Paramount+ ist die neue Heimat für Star Trek

In diesem Forum geht es um generelle Diskussionen zu den Star Trek Serien.
Benutzeravatar
pgru
Commander
Commander
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
Kontaktdaten:

Re: Paramount+ ist die neue Heimat für Star Trek

Beitrag von pgru »

Ich dachte das wäre ihr Deal, dass sie mit Sky zusammenarbeiten? Wenn sie das da so gut machen wie mit Netflix und Amazon (obwohl es da ja noch besser zu klappen scheint), dann gute Nacht :D
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Paramount+ ist die neue Heimat für Star Trek

Beitrag von kevin »

Da sind die Informationen leider zu widersprüchlich. Zum einen liest man, dass sie mit Sky zusammenarbeiten und Paramount+ in irgend einer Form mit Sky verbunden wird, zum anderen soll es aber dann doch auch als eigenständiger Dienst verfügbar gemacht werden.
Fakt ist, bis heute geht weder das eine noch das andere. Egal was Paramount auch versucht, es scheint der falsche Weg zu sein.
Benutzeravatar
pgru
Commander
Commander
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
Kontaktdaten:

Re: Paramount+ ist die neue Heimat für Star Trek

Beitrag von pgru »

Irgendwo habe ich gelesen, dass es wohl Dezember wird, bis Paramount+ in Deutschland (und hoffentlich auch in der Schweiz und Österreich) starten wird. Fühle mich wie in den 90er Jahren, als man so lange warten musste. Aber heute kann man sich fast nicht davor schützen, nicht doch ein Video zu sehen (besonders wenn Leute wie ich sie ständig hier veröffentlichen :-D )
Benutzeravatar
pgru
Commander
Commander
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
Kontaktdaten:

Re: Paramount+ ist die neue Heimat für Star Trek

Beitrag von pgru »

Verschiedene Seiten melden, dass Paramount+ im Dezember starten soll. Sowohl bei Sky Q (Cinema), oder für 7.99€ pro Monat (Schweizer Preis nicht gefunden).
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Paramount+ ist die neue Heimat für Star Trek

Beitrag von kevin »

pgru hat geschrieben: Mo 20. Jun 2022, 14:18 Verschiedene Seiten melden, dass Paramount+ im Dezember starten soll. Sowohl bei Sky Q (Cinema), oder für 7.99€ pro Monat (Schweizer Preis nicht gefunden).
Hab ich auch gelesen. Mal sehen ob wir wirklich im Dezember in den Genuss kommen.
Wenn Möglich, werde ich ein separates Abo lösen, unabhängig von Sky. In der Hoffnung, dass die Bild und Tonqualität besser ist.
Benutzeravatar
pgru
Commander
Commander
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
Kontaktdaten:

Re: Paramount+ ist die neue Heimat für Star Trek

Beitrag von pgru »

Wie die Fanseite trekzone (https://www.trekzone.de/2022/06/20/stra ... teht-fest/ in Erfahrungen bringen konnte, werden Lower Decks und Picard weiterhin auf Amazon Prime Video zu sehen sein.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Paramount+ ist die neue Heimat für Star Trek

Beitrag von kevin »

pgru hat geschrieben: Mi 22. Jun 2022, 13:34 Wie die Fanseite trekzone (https://www.trekzone.de/2022/06/20/stra ... teht-fest/ in Erfahrungen bringen konnte, werden Lower Decks und Picard weiterhin auf Amazon Prime Video zu sehen sein.
Ich denke, auch da wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis zumindest Lower Decks zu Paramount+ wechselt.
Picard ist ja eh nur auf drei Staffeln ausgelegt und sollte dann zu einem ende kommen.
Benutzeravatar
pgru
Commander
Commander
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
Kontaktdaten:

Re: Paramount+ ist die neue Heimat für Star Trek

Beitrag von pgru »

Ja, Picard soll nur drei Staffeln sein - hoffen wir mal auf die Dritte. Sollen ja die alten Bekannten auftauchen. Komisch, dass die Leute erwartet haben zu erfahren, was mit ihren Lieblingsfiguren geschehen ist. Darauf ist keine Marketing-Abteilung gekommen.

Die selbe Marketing-Abteilung ist es wohl auch, die dieses Chaos mit Paramount+ macht.

Wobei ich nichts dagegen habe, wenn dann mal ALLE Serien und Filme bei einem Streaming-Dienst beheimatet sind. Wie der dann heisst ist mir im Grunde egal. Ach und neue Folgen bitte zeitgleich auch auf Deutsch veröffentlichen. Ob das dieser komische Laden genannt "Paramount" - ein Wort, das Google mit "überragend" übersetzt - auch hinbekommt, ist natürlich was anderes.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Paramount+ ist die neue Heimat für Star Trek

Beitrag von kevin »

Egal wo die Serien gestreamt werden, ich bin dann sowieso dabei. Prime Video ist nicht meine erste Wahl, aber für diese 1-2 Monate, zahl ich gerne ein Abo.

Als Discovery bei Netflix beheimatet war, haben wir ja auch immer einen Tag nach der USA veröffentlichung, die deutsche Version bekommen. Bei PrimeVideo ist es ja auch so. Ich hoffe oder erwarte, dass dies dann bei Paramount+ ebenfalls so sein wird. Lass mich aber gerne eines besseren belehren :rommie:
Raisa
Ensign
Ensign
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Okt 2022, 18:36

Re: Paramount+ ist die neue Heimat für Star Trek

Beitrag von Raisa »

Hallo allerseits,

seit es Star Trek Discovery nicht mehr bei Netflix gibt, finde ich keine Möglichkeit, die vierte Staffel Star Trek Discovery in der Schweiz zu schauen. (Mit dem linearen Pluto TV komme ich nicht zu Schlage). Hat jemand einen Topp für mich, wie ich in der Schweiz endlich sehen kann, wie es mit Michael Burnham weitergeht?

Ich will nicht bis Dezember warten müssen, bis die Blu-Ray Edition herauskommt!
Antworten

Zurück zu „Star Trek TV-Serien“