Star Trek - Sektion 31 mit Michelle Yeoh

In diesem Forum geht es um generelle Diskussionen zu den Star Trek Serien.
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4492
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek - Sektion 31 mit Michelle Yeoh

Beitrag von kevin » Di 15. Jan 2019, 13:30

Nun ist es also offiziell, CBS hat die Serie Star Trek - Sektion 31 bestellt.
An sich kann die Sektion 31 spannende Geschichten bieten die auch mal etwas dreckiger daherkommen kann.
Umstritten bleibt aber weiterhin Michelle Yeoh's Emperor Georgiou, die wohl die Hauptrolle übernehmen wird.
Spoiler:
In der ersten Staffel Star Trek - Discovery wurde Captain Philippa Georgiou getötet und dann durch Imperatorin Georgiou aus dem Spiegeluniversum "ersetzt" und schlussendlich von Sektion 31 eingestellt.
Ich bin gespannt, wie die Schreiberlinge das wieder hinbekommen, dass wir die ehemals Diktatorische und Völkermordende Georgiou wieder mögen und mit ihr auf geheime Missionen gehen können.

Etwas gutes hat die Serie, Star Trek - Discovery wird von den "wahren Trekkies" dann wohl nicht mehr ganz so verrissen ;)

Alex Kurtzman dazu:
übersetzt von serienjunkies.de hat geschrieben:„Michelle hat die Karriereleiter erklommen, Grenzen durchbrochen und uns mit ihrem Stolz und Anmut seit Jahrzehnten erstaunt. Als Mensch bewundere ich sie. Als Schauspielerin verehre ich sie. Erika und Boey sind bemerkenswerte, spannende Autoren, die eine frische Perspektive in die Welt von Star Trek einbringen und wir freuen uns das nächste wilde Kapitel im Leben von Captain Philippa Georgiou zu ergründen.“
Yeoh freut sich ebenfalls:
übersetzt von serienjunkies.de hat geschrieben:„Ich freue mich weiterhin die reichhaltigen 'Star Trek'-Stories erzählen zu können. Teil des Universums und dieser Charakter im Besonderen zu spielen, hat mir bisher viel Spaß bereitet. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wo das alles hinführt. Ich bin sicher, dass es 'dahin geht, wo nie eine Frau zuvor war'“

Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1361
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Trek - Sektion 31 mit Michelle Yeoh

Beitrag von Frank » Fr 18. Jan 2019, 15:03

kevin hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 13:30
...
Ich bin gespannt, wie die Schreiberlinge das wieder hinbekommen, dass wir die ehemals Diktatorische und Völkermordende Georgiou wieder mögen und mit ihr auf geheime Missionen gehen können.
Vielleicht müssen oder sollen wir sie ja gar nicht mögen. ;)

kevin hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 13:30
...
Etwas gutes hat die Serie, Star Trek - Discovery wird von den "wahren Trekkies" dann wohl nicht mehr ganz so verrissen ;)
Hör mir bloß mit diesen selbst ernannten wahren Trekkies auf. :klingon1:
Für die ist die Erde immer noch eine Scheibe und alles nach TOS sowieso scheiße schlecht.


Ich freue mich jedenfalls auf die Serie und werde sie mir unvoreingenommen ansehen.

Gruß, Frank

Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1361
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Trek - Sektion 31 mit Michelle Yeoh

Beitrag von Frank » So 3. Feb 2019, 17:17

Einen kleinen (möglichen) Einblick haben wir ja nun gerade bekommen.

Eine Sympathieträgerin wird Georgiou wohl nicht mehr.
Interessant finde ich sie aber nach wie vor. ;)

Gruß, Frank

Antworten

Zurück zu „Star Trek TV-Serien“