Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart

In diesem Forum dreht sich alles um die TV-Serie Star Trek: Picard.
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5660
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart

Beitrag von kevin »

Ja irgendwie schade, aber für mich auch irgendwie beruhigend. Ich weiss nicht, ob die Roman-Trilogie vernünftig verfilmt werden könnte.
Johnny

Re: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart

Beitrag von Johnny »

Die Picard Serie kommt laut CBS Ende 2019.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5660
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart

Beitrag von kevin »

Schon bald. Im kommenden Jahr werden wir dann wohl überschwemmt werden mit Nachrichten zur neuen Serie :mrgreen:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5660
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart

Beitrag von kevin »

Na das war ja mal eine Nachricht. Patrick Stewart hat sich zu Wort gemeldet und gesagt dass seine neue Star Trek Serie auf Amazon Prime erscheinen wird.
Was heisst das nun für Netflix? Stimmten die Zuschauerzahlen von Star Trek Discovery nicht? Werden die alten Serien zu wenig geschaut? Haben sie schlicht kein Budget mehr? Und was heisst das für die Zukunft? Könnte nun alles zu Amazon Prime wandern oder ist diese Serie die Ausnahme?
Johnny

Re: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart

Beitrag von Johnny »

Das Kind hat einen Namen: Star Trek Picard
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5660
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart

Beitrag von kevin »

Da haben wir es nun. Star Trek: Picard
Ich kann mir besseres vorstellen, aber auch schlimmeres.
Immerhin beweist der Titel dass es hier wirklich NUR um Picard und sein zukünftiges Leben geht und nicht um eine Crew oder sonstwas.
Johnny

Re: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart

Beitrag von Johnny »

Sie wird im Deutschen Sprachraum also nicht, wie erwartet, bei NETFLIX zu sehen sein, sondern bei Amazon Prime Video. Ob ich gewillt sein werde, auch noch extra für sie zu bezahlen, wird sich zeigen, aber ich bezweifle es, zum jetzigen Zeitpunkt, ganz stark.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5660
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart

Beitrag von kevin »

Ganz genau. Ich werde dann wohl oder übel Amazon Prime Video als zweiten Streamingdienst abonnieren. Wäre ja spätestens zur Herr der Ringe Serie auch der Fall gewesen.
Aber mehr Streamingdienste möchte ich wirklich nicht.

Ich finds schon sehr schade, kam es mit Netflix nicht zu einer Einigung. Auch wenn wir (noch) nicht wissen warum, aber das spricht zuerst mal nicht unbedingt für Netflix.
Johnny

Re: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart

Beitrag von Johnny »

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann war sie nie Bestandteil des Deals mit NETFLIX und ihre Rechte wurden einfach an den Höchstbietenden vergeben. Bei allen weiteren Produktionen wird dem wohl genauso sein. Mein Gefühl sagt mir, dass NETFLIX diesbezüglich von CBS gelinkt wurde, aber das werden wir wohl nie erfahren.
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Picard“