Wie oft schaut ihr noch Star Trek?

In diesem Forum geht es um generelle Diskussionen zu den Star Trek Serien.
Tyrion
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 148
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:22

Re: Wie oft schaut ihr noch Star Trek?

Beitrag von Tyrion » Mi 4. Jan 2017, 09:04

Johnny hat geschrieben:Du zählst mit? 8-)
Ich zähle alles. Beim Gamen mache ich sogar Strichlisten der getöteten Monster :borg2:

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4554
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Wie oft schaut ihr noch Star Trek?

Beitrag von kevin » Mi 4. Jan 2017, 16:00

Echt jetzt? Und mit wie vielen hattest du schon das vergnügen?

Tyrion
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 148
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:22

Re: Wie oft schaut ihr noch Star Trek?

Beitrag von Tyrion » Mi 4. Jan 2017, 19:03

kevin hat geschrieben:Echt jetzt? Und mit wie vielen hattest du schon das vergnügen?
Heute mit keinem aber gestern mussten ein Braunbär, zwei Wildschweine, vier normale Wölfe und vier Grauwölfe dran glauben :klingon1: . # Drakensang Fluss der Zeit

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 4303
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Wie oft schaut ihr noch Star Trek?

Beitrag von Johnny » Do 5. Jan 2017, 01:10

Tyrion hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:Du zählst mit? 8-)
Ich zähle alles. Beim Gamen mache ich sogar Strichlisten der getöteten Monster :borg2:
Okay. :)
Bild

Bg85

Re: Wie oft schaut ihr noch Star Trek?

Beitrag von Bg85 » Mo 30. Dez 2019, 00:47

Ich schaue schon noch oft bin gestern erst mit der 7 Staffel von Deep Space Nine fertig geworden alle von 1 bis 7 alle Folgen schau mir schon jedes Jahr quer durch die Bank diverse Serien an und auch die Filme Vorallen in den Wintermonaten!
Lg Bg85

Antworten

Zurück zu „Star Trek TV-Serien“