Umfrage: Auf welche kommende Star Trek Serie freust du dich?

In diesem Forum geht es um generelle Diskussionen zu den Star Trek Serien.
Antworten

Auf welche kommende Star Trek Serie freust du dich am meisten?

Du kannst bis zu 2 Optionen auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4516
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Umfrage: Auf welche kommende Star Trek Serie freust du dich?

Beitrag von kevin » Fr 28. Jun 2019, 13:00

Es wird wieder mal Zeit für eine kleine Umfrage.
Ich will von euch wissen, auf welche kommende Star Trek Serie ihr euch am meisten freut.

Happy Voting :ferengi001:

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 4287
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Umfrage: Auf welche kommende Star Trek Serie freust du dich?

Beitrag von Johnny » Fr 28. Jun 2019, 14:24

Glaub' mir, ich würde gerne etwas anderes antworten, aber ich freue mich auf keine, der genannten Serien.
Ja, ich habe mit Discovery meinen Frieden gefunden, aber deshalb freue ich mich noch lange nicht auf Voyager 2.0. Ich lehne mich entspannt zurück und lass' mich einfach überraschen.
Von Section 31, erwarte ich einen echten Discovery-Ableger, der genauso aussieht und sich auch so anfühlt.
Lower Decks konnte bisher nicht mein Interesse wecken und auf Zeichentrick habe ich keinen Bock.
Ich hoffe sehr, dass ich mich irre, aber, wie ich schon einige Male geschrieben habe, gehe ich davon aus, dass Picard die Star Trek-Version des letzten Wolverine Film's wird und da ich für Amazon Prime auch noch extra zahlen müsste, weiss ich noch nicht, ob und wann ich diese Serie sehen werde.
Star Trek 1701 alias Star Trek Pike wäre die einzige, bei der ich vor lauter Vorfreude im Dreieck springen würde, aber die steht ja (noch) nicht zur Auswahl. Wenigstens ein Short Trek mit Number One und Spock ist schon in der Mache.
Bild

Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1367
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Auf welche kommende Star Trek Serie freust du dich?

Beitrag von Frank » So 30. Jun 2019, 15:53

Ist für mich recht einfach zu beantworten, denn ich freue mich eigentlich nur auf eine Serie. :vulcan1:

Discovery Staffel 3: Ich habe die ersten beiden Staffeln gesehen und werde auch die dritte Staffel sehen. Vorfreude besteht nicht, eher Neugier.

Sektion 31: Die Serie brauche ich persönlich nicht. Null Vorfreude oder Erwartungen, kann also nur positiv überrascht werden.

Picard: Habe fast ein wenig Angst vor der Serie. Ich fürchte, dass mein Bild von bzw. mein Andenken an Picard zerstört wird.
Werde die ersten Folgen nicht sofort nach Erscheinen sehen, sondern erstmal die Reaktionen abwarten.

Lower Decks: Ja, darauf freue ich mich. :bolian1:

Gruß, Frank

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 4287
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Umfrage: Auf welche kommende Star Trek Serie freust du dich?

Beitrag von Johnny » So 30. Jun 2019, 17:23

Frank hat geschrieben:
So 30. Jun 2019, 15:53
Lower Decks: Ja, darauf freue ich mich. :bolian1:
Tatsächlich? Jetzt bin ich aber neugierig. Was versprichst Du Dir denn von ihr, dass sie als Einzige Deine Vorfreude entfacht hat?
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4516
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Auf welche kommende Star Trek Serie freust du dich?

Beitrag von kevin » Mo 1. Jul 2019, 11:57

Ich freue mich irgendwie auf alle vier Serien. Am meisten aber auf Star Trek: Discovery. Jetzt ist die Discovery hoffentlich dort, wo sie auch hingehört und sie können einen auf Andromeda machen. Und vielleicht gibt es ja ein wiedersehen mit Craft? Ich wünsch es mir so sehr :mrgreen:
Auf Platz 2 ist dann wohl Star Trek: Picard. Die Serie wird sowas von polarisieren und ich freue mich jetzt schon irgendwie auf das rumgeheule der "echten" Trekkies :lol:
Platz 3 der Vorfreude belegt Lower Decks. Ich weiss nicht genau was uns da erwartet, aber ich hoffe neben dem Humor auf sympathische Charaktere und einfach eine positiv eingestellte Serie. Was für den kleinen Hunger zwischendurch.
Platz 4 belegt dann Sektion 31. Ich kann es kaum erwarten Philippa Georgiou wieder in aktion zu erleben. Die fiese eiskalte Georgiou die langsam aber sicher tief in ihrem Herzen einen guten Kern entwickelt und dann vielleicht wieder zurück ins Spiegeluniversum geht und dort alles auf den kopf stellt.

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 4287
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Umfrage: Auf welche kommende Star Trek Serie freust du dich?

Beitrag von Johnny » Mo 1. Jul 2019, 21:48

kevin hat geschrieben:
Mo 1. Jul 2019, 11:57
Platz 3 der Vorfreude belegt Lower Decks. Ich weiss nicht genau was uns da erwartet, aber ich hoffe neben dem Humor auf sympathische Charaktere und einfach eine positiv eingestellte Serie. Was für den kleinen Hunger zwischendurch.
Aus diesem Blickwinkel habe ich die Serie noch gar nicht betrachtet. Vorausgesetzt, dass es sich um Humor handelt, der auch mich anspricht, hoffe ich, dass Du damit richtig liegen wirst.
Bild

Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1367
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Auf welche kommende Star Trek Serie freust du dich?

Beitrag von Frank » Di 2. Jul 2019, 02:04

Johnny hat geschrieben:
So 30. Jun 2019, 17:23
Frank hat geschrieben:
So 30. Jun 2019, 15:53
Lower Decks: Ja, darauf freue ich mich. :bolian1:
Tatsächlich? Jetzt bin ich aber neugierig. Was versprichst Du Dir denn von ihr, dass sie als Einzige Deine Vorfreude entfacht hat?
Ich freue mich einfach auf ein völlig anderes und neues Star Trek.

Wie Kevin auch schon sagte, auf hoffentlich sympathische und liebenswerte Charaktere, auch wenn es dann wohl eher Looser sind.
Ich freue mich auf ein ST, dass sich auch mal selbst nicht so ganz ernst nimmt.

Gruß, Frank

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 4287
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Umfrage: Auf welche kommende Star Trek Serie freust du dich?

Beitrag von Johnny » So 21. Jul 2019, 02:07

Johnny hat geschrieben:
Sa 20. Jul 2019, 23:54
Okay, also jetzt freue ich mich auf Star Trek Picard



... und da sich drei der sechs Star Trek Short Treks um Captain Pike, seine Number One und Spock drehen, freue ich mich unter Vorbehalt (Tribbles!) auch auf sie



..., aber für Lower Decks sehe ich schwarz.


Bild

Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1367
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Auf welche kommende Star Trek Serie freust du dich?

Beitrag von Frank » So 21. Jul 2019, 15:02

Ja, meine Vorfreude auf Picard ist jetzt ganz gewaltig gestiegen. :D
Der Trailer gefällt mir und macht ganz eindeutig Lust auf mehr.

Und es sind ja doch ein paar bekannte Gesichter dabei.

Gruß, Frank

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 4287
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Umfrage: Auf welche kommende Star Trek Serie freust du dich?

Beitrag von Johnny » So 21. Jul 2019, 17:50

Fehlt eigentlich nur noch Q. :mrgreen:
So ein "blauer" Borgwürfel sieht aber auch verdammt cool aus! :bolian1:


Bild

Antworten

Zurück zu „Star Trek TV-Serien“