Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart

In diesem Forum geht es um generelle Diskussionen zu den Star Trek Serien.
007bashir
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 83
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 14:16

Re: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart

Beitrag von 007bashir » Mi 8. Aug 2018, 17:40

Ja Johnny, da muss ich dir vollkommen recht geben. Ich will was possitives sehen, wenn ich dark und gritty will, schau ich mir was anderes an.

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4154
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart

Beitrag von kevin » Do 9. Aug 2018, 15:00

Warten wir erst mal ab, bis etwas abgedreht ist und wir mal einen Trailer sehen. Vorher bringt es wohl wirklich noch nicht zu spekulieren, wie düster oder optimistisch die Serie womöglich sein wird.

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3898
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart

Beitrag von Johnny » Fr 10. Aug 2018, 07:36

Auch Trailer können täuschen, aber warten wir's ab. Ich hätte nichts dagegen endlich mal wieder positiv überrascht zu werden und anscheinend sind sich ja alle einig, dass wir etwas wirklich durch und durch Gutes gebrauchen könnten.
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4154
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart

Beitrag von kevin » Fr 10. Aug 2018, 09:45

Irgendeines dieser kommenden Star Trek Projekte muss einfach die richtige Richtung einschlagen. Wir leben gerade in einer echt spannenden Zeit :bolian1:

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3898
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart

Beitrag von Johnny » Fr 10. Aug 2018, 20:13

Versteh' mich bitte nicht falsch, denn, wie ich in der jüngeren Vergangenheit schon mehrmals gesagt habe, ist mir alles recht. Immerhin haben wir, all das, was nun kommt, Discovery zu verdanken. Da ist es nicht wichtig, ob ich immer noch das ein oder andere Problem mit der Serie habe. Vielleicht ist unter den neuen Projekten etwas dabei für mich, vielleicht auch nicht. Am Ende zählt das Star Trek lebt! Und der nächste Film in der Kelvin-Timeline kommt früher oder später. :D
Bild

Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1230
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart

Beitrag von Frank » Sa 18. Aug 2018, 12:39

CBS hat beim amerikanischen Patent- und Markenamt zwei neue Titel angemeldet:

Star Trek: Reliant und Star Trek: Destiny. :vulcan1:

Muss natürlich nichts heißen, aber ...
Es bleibt auf jeden Fall spannend.

Gruß, Frank

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4154
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart

Beitrag von kevin » Di 21. Aug 2018, 12:01

Na das wäre doch mal eine Überraschung. Obwohl Destiny wohl ziemlich aufwändig ist, wenn es die Geschichte der Trilogie erzählt.
Wenn es bei Star Trek Reliant um die U.S.S. Reliant geht, würde mich das sehr freuen. Die Reliant war mein erstes Star Trek Modellschiff und ich finde sie immer noch eines der schönsten Schiffe.

007bashir
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 83
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 14:16

Re: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart

Beitrag von 007bashir » Do 23. Aug 2018, 15:58

Also wenn das effektiv die Verfilmung der Buchtrilogie von Destiny wäre, wäre das natürlich die perfekte Möglichkeit alles wichtigen Figuren der TNG/VOY/DS9-Ära auftauchen zu lassen. Sogar ENT hätte dabei ein bisschen Platz.
Ich könnte mir auch (leider) vorstellen, das Destiny wieder so ein Handygame sein könnte....

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4154
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart

Beitrag von kevin » Fr 24. Aug 2018, 17:02

007bashir hat geschrieben:
Do 23. Aug 2018, 15:58
Ich könnte mir auch (leider) vorstellen, das Destiny wieder so ein Handygame sein könnte....
Bitte nicht :shock:

Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1230
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart

Beitrag von Frank » Di 28. Aug 2018, 19:56

Ich habe irgendwo gelesen, dass es sich bei Destiny nicht um eine Verfilmung der Roman-Trilogie handeln soll.
Schade irgendwie.

Gruß, Frank

Antworten

Zurück zu „Star Trek TV-Serien“