Fanfiction: Enterprise - The Pillars of Heaven (Markus Brunner)

In diesem Forum geht es um die Star Trek Literatur: Romane, Taschenbücher, Comics, eBooks...
Antworten
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Fanfiction: Enterprise - The Pillars of Heaven (Markus Brunner)

Beitrag von Frank »

Enterprise - The Pillars of Heaven

von Markus Brunner

Eine diplomatische Mission auf dem Planeten Ardana wird noch vor ihrem Beginn von einem tödlichen Unfall überschattet.
Zudem gefährdet ein technischer Defekt Ardanas Hauptstadt und die Crew der Enterprise stößt am Rande des Sonnensystems auf ein weiteres Rätsel.

cover_pillars_of_heaven.jpg

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen.
Sie ist interessant und spannend, dabei aber auch sehr flüssig zu lesen.
Die Charaktere sind sehr gut getroffen, alle verhalten sich so wie man es erwartet.
In dieser Beziehung habe ich schon einige sehr viel schlechtere professionelle Romane gelesen.

Vom englischen Titel muss sich niemand abschrecken lassen, der Roman ist natürlich auf deutsch geschrieben. ;)

Eine Bewertung verbietet sich hier natürlich. Aber wie schon gesagt; der Roman hat mir sehr gut gefallen.

Diesen und noch andere Romane von Markus gibt es hier.

Gruß, Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Fanfiction: Enterprise - The Pillars of Heaven (Markus Brunner)

Beitrag von kevin »

Klingt ja interessant. Danke für den Tipp @Frank.
Vielleicht werde ich das mal versuchen.
Johnny

Re: Fanfiction: Enterprise - The Pillars of Heaven (Markus Brunner)

Beitrag von Johnny »

Dem schließe ich mich an: Danke, Frank!
Ich bin ja eigentlich nicht so der FF-Leser, aber mehr von Star Trek Enterprise ist natürlich immer gut!
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fanfiction: Enterprise - The Pillars of Heaven (Markus Brunner)

Beitrag von Frank »

kevin hat geschrieben: Do 4. Mai 2017, 14:15 Klingt ja interessant. Danke für den Tipp @Frank.
Vielleicht werde ich das mal versuchen.
Der Kollege würde sich freuen. ;)

Gruß, Frank
Antworten

Zurück zu „Star Trek Literatur“