Star Trek Seekers, ab Oktober 2017

In diesem Forum geht es um die Star Trek Literatur: Romane, Taschenbücher, Comics, eBooks...
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4154
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek Seekers, ab Oktober 2017

Beitrag von kevin » Di 28. Feb 2017, 17:14

Star Trek Seekers spielt zur Zeit der Originalserie und wird geschrieben von David Mack und Dayton Ward & Kevin Dilmore.
Zwei Raumschiffe brechen zur Erforschung in die Taurus-Region (bekannt aus Star Trek Vanguard) auf. Es wartet eine Reihe voller Abenteuer…

Star Trek Seekers, Band 1: Zweite Natur erscheint im Oktober 2017, Band 2: Divergenzpunkt dann gleich noch im Dezember 2017.

Ich habe Star Trek Vanguard bisher noch nicht gelesen, es muss aber eine super Reihe gewesen sein. Mal schauen ob Star Trek Seekers an den Erfolg anknüpfen kann.

Antworten

Zurück zu „Star Trek Literatur“