Comic, Countdown to Darkness gratis im Windows Store

In diesem Forum geht es um die Star Trek Literatur: Romane, Taschenbücher, Comics, eBooks...
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Comic, Countdown to Darkness gratis im Windows Store

Beitrag von kevin »

Gerade musste ich feststellen dass im Windows Store (Win8.1 Win10, WindowsPhones) den Comic Star Trek Countdown to Darkness kostenlos als App zum downloaden bereit steht.
Der Herausgeber Mad Dog Comics wirbt somit für sein immer grösser werdendes ebook Comicsegment.

Folgender Beschreib gibt's zur Info:
Star Trek Comics jetzt auch als Windows8 App. Die Vorgeschichte zum neuen Star-Trek-Kinofilm! Exklusiv als Comic!

Wie auch schon beim letzten Star-Trek-Kinofilm von J.J. Abrams gibt es die offizielle Vorgeschichte wieder exklusiv als Comic. Viel ist noch nicht bekannt über die Geschichte des Films wie auch über die des Prequel-Comics. Soviel kann man aber verraten: Im ersten Teil von COUNTDOWN TO DARKNESS bereitet eine Routineuntersuchung eines Klasse-M Planeten unvorhergesehene Probleme, während Spock noch mit den Folgen der Geschehnisse des letzten Kinofilms zu ringen hat ...

Roberto Orci, Co-Produzent und Co-Drehbuchautor von STAR TREK INTO DARKNESS ist mitverantwortlich für die Geschichte des auf vier Ausgaben angelegten Prequels.

Bild
Das ganze ist für Tablets mit Touchscreen optimiert, kann aber auch mit der Maus oder den Pfeiltasten der Tastatur navigiert werden.
Ich persönlich steh gar nicht auf ebook Comics. Für solche die den Comic aber nicht besitzen und trotzdem etwas mehr Hintergrundwissen zu Into Darkness möchten, ist es auf jeden Fall empfehlenswert da mal reinzuschauen.

Hier noch den Link zum Windows Store
Johnny

Re: Comic, Countdown to Darkness gratis im Windows Store

Beitrag von Johnny »

Cool, aber ich muss leider wieder mal passen, da mir jegliche Voraussetzungen dafür fehlen. :?

Edit: Ich hab' mich jetzt registriert, um die App wenigstens schon mal "kaufen" zu können, aber das scheint nicht zu funktionieren. :|
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Comic, Countdown to Darkness gratis im Windows Store

Beitrag von kevin »

Ja das geht glaube ich nicht. Der möchte sie sofort downloaden und ohne entsprechendes Gerät, geht das nicht.
Was für ein Windows hast du nochmals auf deinem Rechner?
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Comic, Countdown to Darkness gratis im Windows Store

Beitrag von Frank »

Selbst wenn ich Windows hätte würde ich das nicht herunterladen.
Comics lese ich grundsätzlich nur auf Papier. :vulcan1:

Gruß, Frank
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Comic, Countdown to Darkness gratis im Windows Store

Beitrag von kevin »

Frank hat geschrieben:Comics lese ich grundsätzlich nur auf Papier. :vulcan1:
Richtig so. Es gibt dinge die müssen einfach so sein. Ein Comic ist da nochmals was ganz anderes als z.B. ein Taschenbuch.
Johnny

Re: Comic, Countdown to Darkness gratis im Windows Store

Beitrag von Johnny »

Da sind wir uns mal wieder alle einig, aber gratis hätte ich das jetzt schon gerne mitgenommen.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Comic, Countdown to Darkness gratis im Windows Store

Beitrag von kevin »

@Johnny, für Android gibt's eine App von Mad Dog Comics, vielleicht gibt's den Star Trek Comic dort auch gratis zum Downloaden.
Johnny

Re: Comic, Countdown to Darkness gratis im Windows Store

Beitrag von Johnny »

Leider nicht, aber vielen Dank! :)
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Comic, Countdown to Darkness gratis im Windows Store

Beitrag von kevin »

Mist, sehr schade. Tut mir leid.
Antworten

Zurück zu „Star Trek Literatur“