Neuerscheinungen Romane, eBooks, Comics - Sammelthread

In diesem Forum geht es um die Star Trek Literatur: Romane, Taschenbücher, Comics, eBooks...
Antworten
Johnny

Re: Neuerscheinungen Romane, eBooks, Comics - Sammelthread

Beitrag von Johnny »

Also, laut amazon.de erscheint Starfleet Academy Der Gemini-Agent am 23. Mai und Starfleet Academy Das Attentatsspiel am 20. Juni.
Johnny

Re: Neuerscheinungen Romane, eBooks, Comics - Sammelthread

Beitrag von Johnny »

Starfleet Academy Der Gemini-Agent erscheint am 30. Mai als Kindle Edition.

Momentan ist bei mir technisch echt der Wurm drin: Mein 3DS ist auf dem besten Wege seinen Geist aufzugeben, mein Smartphone ist schon einen Schritt weiter und mein Kindle hat es die Tage hinter sich gebracht. Das Alles so kurz vor meinem Geburtstag und nichts davon kann ich auf die Schnelle ersetzen. So viel zum Thema 'Lesen im Kurbad'. :cry:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Neuerscheinungen Romane, eBooks, Comics - Sammelthread

Beitrag von kevin »

Autsch, das tut mir Leid.
Ja, wenn erst mal der Wurm drin ist...

Bei Thalia ist die ebook-Variante jetzt auch für den 30 Mai gelistet. Passt perfekt, bis dann sollte ich mit The Fall fertig sein :bolian1:
Johnny

Re: Neuerscheinungen Romane, eBooks, Comics - Sammelthread

Beitrag von Johnny »

So, Starfleet Academy Der Gemini-Agent befindet sich seit vorgestern auf meinem kindle und selbiger ist, Gott sei Dank, wieder in Ordnung, denn ein Softwareupdate konnte es richten. :D
Dann warten wir mal fröhlich auf Starfleet Academy Das Attentatsspiel. :)
Johnny

Re: Neuerscheinungen Romane, eBooks, Comics - Sammelthread

Beitrag von Johnny »

Starfleet Academy Das Attentatsspiel soll laut Cross Cult am 27. Juni erscheinen und diesmal zeitgleich mit der Kindle Edition.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Neuerscheinungen Romane, eBooks, Comics - Sammelthread

Beitrag von kevin »

Ich bin gerade noch mitten im Der Gemini-Agent und finde den Roman bis jetzt grossartig. Toller gutelaune Roman.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Romane im Monat Juni 2016

Beitrag von kevin »

Achja, die Romane des Monats müssen hier, der Komplettheithalber auch noch rein ;)

So langsam wirds was mit dem Sommer. Zeit ein gutes Buch zu nehmen und unter einem schattigen Plätzchen etwas zu Lesen.
Gut werden wir dabei von Cross Cult wieder mit etwas Star Trek Lektüre versorgt.
Wir starten gleich mal mit einem Abschluss.

Passend zu Star Trek Beyond, der ab 21.Juli im Kino zu sehen ist, können wir die Mannschaft der Enterprise nochmals in ihren Akademiezeiten erleben. Star Trek - Starfleet Academy, Band 4: Das Attentatsspiel ist leider schon der letzte Starfleet Academy Roman der in der neuen Zeitlinie spielt, er ist also was ganz Spezielles und ist die perfekte Einstimmung für den Kinobesuch ab Juli ;)

Bleiben wir in der neuen Zeitlinie.

Mit Star Trek Comics 12 Die neue Zeit VII erwartet uns diesen (oder nächsten) Monat ein wirklich gelungener und amüsanter Einblick in weitere Abenteuer der Crew der Enterprise.
Die neue, fünfjährige Mission geht weiter, mit Captain Jane Tiberius Kirk und ihrer Crew. Ganz Recht: Jane Kirk! Diesmal stehen sie dem schlimmsten Feind bisher gegenüber: ihrem eigenen Schiff!

Weiter geht es auch mit der monatlich erscheinenden ebook Reihe Corps of Engineers.
In CoE, Band 22: Kriegsgeschichten 2 versucht Aufseher Biron weiterhin, hinter das Geheimnis zu kommen, warum die Mannschaft der USS da Vinci so überaus erfolgreich Probleme bewältigen kann.

Das wars dann auch schon. Ich wünsche allen Leseratten viel Spass mit der neuen Lektüre.
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Romane im Monat Juni 2016

Beitrag von Frank »

kevin hat geschrieben: ...
Mit Star Trek Comics 12 Die neue Zeit VII erwartet uns diesen (oder nächsten) Monat ein wirklich gelungener und amüsanter Einblick in weitere Abenteuer der Crew der Enterprise.
Die neue, fünfjährige Mission geht weiter, mit Captain Jane Tiberius Kirk und ihrer Crew. Ganz Recht: Jane Kirk! Diesmal stehen sie dem schlimmsten Feind bisher gegenüber: ihrem eigenen Schiff!
Inzwischen leider in den August geschoben... :(

Gruß, Frank
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Neuerscheinungen Romane, eBooks, Comics - Sammelthread

Beitrag von kevin »

Arrrgh, dieses ewige verschieben hat bei CrossCult in diesem Jahr einen neuen Höhepunkt erreicht!!! Das kann echt nerven...ein ganz klein wenig...
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neuerscheinungen Romane, eBooks, Comics - Sammelthread

Beitrag von Frank »

Da hast du Recht, es nervt wirklich.
Aber so lange die Comics überhaupt erscheinen bin ich schon zufrieden.

Laut FB ist mit SFA 4 wohl auch erst Mitte Juli zu rechnen.

Gruß, Frank
Antworten

Zurück zu „Star Trek Literatur“