Welchen Star Trek-Roman lese ich gerade

In diesem Forum geht es um die Star Trek Literatur: Romane, Taschenbücher, Comics, eBooks...
Antworten
Michael
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 106
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 10:02

Re: Welchen Star Trek-Roman lese ich gerade

Beitrag von Michael »

Noch eine Frage die jetzt nichts mit dem Tema zu tun hatt, seit ihr Kevin und Johnny die einzigen in diesem Forum? Oder sind da noch mehr?
Zurück zum Thema. Da muss ich wol schauen dass ich noch die andern Bücher bekomme.
Johnny

Re: Welchen Star Trek-Roman lese ich gerade

Beitrag von Johnny »

Nun, es ist Kevin's Forum, das uns Star Trek Veteranen Unterschlupf gewährt. Hahaha... :lol: Aber ja, es ist schon richtig, wir beide bilden zusammen mit Frank, die Trinity of Activity hier, sind aber immer offen für Neue, ob nun als Gaststar oder festes Castmitglied. Wenn wir drei Kirk, Spock und Pille wären, dann bräuchten wir natürlich mindestens noch Scotty, Sulu, Chekov und Uhura. ;)

Mit Egeria und dompathug haben wir übrigens zwei weitere immer wiederkehrende und gern' gesehene Mitglieder.
Zuletzt geändert von Johnny am So 11. Jan 2015, 22:08, insgesamt 2-mal geändert.
Egeria
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 100
Registriert: Sa 3. Mai 2014, 17:11

Re: Welchen Star Trek-Roman lese ich gerade

Beitrag von Egeria »

@Michael Wenn Du in Erwägung ziehst die letzten Romane auch zu lesen und gedruckt lesen willst, solltest zusehen, dir die möglichst zeitnah zu beschaffen. Cross Cult hat die kürzlich aus dem Programm genommen. Nicht dass Du am Ende auf dem Gebrauchtmarkt Wucherpreise bezahlen musst. :mrgreen:
Der Ergänzungsband existiert übrigens nur als E-Book.
Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta
Johnny

Re: Welchen Star Trek-Roman lese ich gerade

Beitrag von Johnny »

Und da ist Egeria schon, wie auf's Stichwort! :bolian1:
Michael
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 106
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 10:02

Re: Welchen Star Trek-Roman lese ich gerade

Beitrag von Michael »

Hallo Egeria Danke für die mitteilung dann werd ich mal schauen das ich sie noch bekomme.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5676
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Welchen Star Trek-Roman lese ich gerade

Beitrag von kevin »

Guten Morgen zusammen,

Ja wir sind eher eine kleine Gruppe die wirklich aktiv sind, aber das hält uns nicht davon ab weiter zu machen. Solange es allen Spass macht ;)
Stille Leser gibt es zu genüge und auch wenn der neue Star Trek Kinofilm etwas näher rückt, wird es wieder aktiver werden. So war es zumindest bei den letzten beiden auch.

Noch kurz zum Thema, Ich lese aktuell für unseren Buchclub Star Trek Classic: Das große Raumschiffrennen. Gleichzeitig Lese ich noch am Typhon Pact weiter. Da bin ich gerade an Band 5. Bis September möchte ich den Typhon Pact abgeschlossen haben.
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Welchen Star Trek-Roman lese ich gerade

Beitrag von Frank »

Ja, in diesem Thread sind gerade alle aktiven Mitglieder versammelt. ;)

Gruß, Frank
Michael
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 106
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 10:02

Re: Welchen Star Trek-Roman lese ich gerade

Beitrag von Michael »

Ich habe bei Thalia im Online Shop noch einige Bücher der Vanguard Reihe gesehen, ich hoffe das ich noch alle bekomme sonst fang ich garnicht an zu Lesen. Es währe doof wen ich anfange und dan dass Ende nie erfahre. :x
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Welchen Star Trek-Roman lese ich gerade

Beitrag von Frank »

Liest du auch "digital"?
Als E-Book gibt es die Romane ja weiterhin. ;)

Gruß, Frank
Michael
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 106
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 10:02

Re: Welchen Star Trek-Roman lese ich gerade

Beitrag von Michael »

Ich habs mal versucht, konnte mich aber nicht so recht damit anfreunden wiso weis ich auch nicht und mitlerweile ist mein gerät irgendwo verschollen. Früher oder später werd ichs wohl nochmal versuchen. E- Books sind doch etwas günstiger.
Antworten

Zurück zu „Star Trek Literatur“