Gute Neuigkeiten aus dem Hause Cross Cult

In diesem Forum geht es um die Star Trek Literatur: Romane, Taschenbücher, Comics, eBooks...
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1230
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Gute Neuigkeiten aus dem Hause Cross Cult

Beitrag von Frank » Di 2. Sep 2014, 03:43

Monate-, fast schon jahrelang haben wir verhandelt. Mitte Juli konnten wir es endlich besiegeln. Wir haben mit CBS einen (Paket-)Deal geschlossen, der über viele Jahre läuft. Der Nachschub an Trek-Romanen ist also auf längere Zeit gesichert.
Siehe hier

Mal sehen, was da alles auf uns zu kommt - und was nicht.

Gruß, Frank

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3898
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Gute Neuigkeiten aus dem Hause Cross Cult

Beitrag von Johnny » Di 2. Sep 2014, 09:54

Ich würd' mich ja gern' darüber freuen, aber ich trau' mich nicht, denn es ist genauso, wie Du sagst: Wir wissen nicht "was da alles auf uns zu kommt - und was nicht." :vulcan1:
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4154
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Gute Neuigkeiten aus dem Hause Cross Cult

Beitrag von kevin » Di 2. Sep 2014, 11:58

Ich denke das öffnet auch die Türen für viele alte Romane die noch nie auf Deutsch veröffentlicht wurden. Da spiele ich jetzt mal blinder Optimist :rommie:

Egeria
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 87
Registriert: Sa 3. Mai 2014, 17:11

Re: Gute Neuigkeiten aus dem Hause Cross Cult

Beitrag von Egeria » Di 2. Sep 2014, 13:03

kevin hat geschrieben:Ich denke das öffnet auch die Türen für viele alte Romane die noch nie auf Deutsch veröffentlicht wurden. Da spiele ich jetzt mal blinder Optimist :rommie:
Wurde auch schon drauf eingegangen. Alte Titel sind von dieser Vereinbarunng leider ausgenommen.
Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4154
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Gute Neuigkeiten aus dem Hause Cross Cult

Beitrag von kevin » Di 2. Sep 2014, 13:24

Verdammt... :ferengi003:

dompathug
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 59
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 00:34

Re: Gute Neuigkeiten aus dem Hause Cross Cult

Beitrag von dompathug » Mi 24. Dez 2014, 01:19

Ich hoffe, Cross Cult ist mutig genug auch Romane rauszubringen, die vielleicht nicht die breite Masse ansprechen werden, wie z.B. die "The Lost Era"-Reihe. Würde mich doch sehr interessieren.

Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1230
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Gute Neuigkeiten aus dem Hause Cross Cult

Beitrag von Frank » Mi 24. Dez 2014, 01:52

Wäre zu wünschen, kann ich mir aber fast nicht vorstellen.

Gruß, Frank

Egeria
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 87
Registriert: Sa 3. Mai 2014, 17:11

Re: Gute Neuigkeiten aus dem Hause Cross Cult

Beitrag von Egeria » Mi 24. Dez 2014, 13:30

Last Era hat aber zumindest relativ gute Chancen. Auf Facebook wurde erst vor kurzem auf die Frage ob die bei CC erscheinen geantwortet, dass sie sich diese angesehen haben. Was immer das heißen mag.

Aber mit Romanen der Classic Ära, die ja offensichtlich nicht so gut laufen (auch DS9 scheint sich, nach den letzten Verkündigungen zur Verkaufsrangliste nicht so gut zu verkaufen), bringen sie ja schon Romane, die nicht die breite Masse ansprechen.
Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3898
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Gute Neuigkeiten aus dem Hause Cross Cult

Beitrag von Johnny » Do 25. Dez 2014, 14:54

Mit Star Trek...
Egeria hat geschrieben:...bringen sie ja schon Romane, die nicht die breite Masse ansprechen.
:twisted: :lol: ;)
Bild

Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1230
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Gute Neuigkeiten aus dem Hause Cross Cult

Beitrag von Frank » Mi 31. Dez 2014, 13:15

Das war jetzt aber fies. ;) :rommie:

Gruß, Frank

Antworten

Zurück zu „Star Trek Literatur“