Star Trek The Next Generation: Doppelhelix

In diesem Forum geht es um die Star Trek Literatur: Romane, Taschenbücher, Comics, eBooks...
Egeria
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 100
Registriert: Sa 3. Mai 2014, 17:11

Re: Star Trek The Next Generation: Doppelhelix

Beitrag von Egeria »

kevin hat geschrieben:Ich könnte ja einen extra Thread dafür erstellen. Ich glaube wir wären das einzige Star Trek Forum dass einen" Star Trek Hass Thread" hätte :rommie:
Da muss ich Dich enttäuschen. :mrgreen:

http://www.scifi-forum.de/science-ficti ... -crew.html
Trekkie hat geschrieben:Nur um das klarzustellen, B'Elanna würde bei mir als Allererste ohne auch nur mit der Wimper zu zucken über die Klinge springen, während ich Janeway wirklich nur sehr ungern draufgehen lassen möchte.


Ist bei mir genau umgekehrt. Janeway sind wir ja jetzt erstmal los seit "Heldentod". Wird aber leider auch nicht von Dauer sein.
Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta
Johnny

Re: Star Trek The Next Generation: Doppelhelix

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben:Du mit sowas muss ich rechnen wenn ich so eine Frage stelle :) war aber mal interessant zu Lesen.
Ich könnte ja einen extra Thread dafür erstellen. Ich glaube wir wären das einzige Star Trek Forum dass einen" Star Trek Hass Thread" hätte :rommie:
Natürlich musst Du das, dennoch ist es nicht meine Absicht Dich zu verletzen.
Danke, aber nein, so etwas möchte ich nicht. Erstens ist das nicht meine Art und zweitens ginge mir das einfach zu weit, zumal ich nicht mehr Zeit als unbedingt nötig mit Star Trek Voyager vergeuden möchte.

Egeria hat geschrieben:Da muss ich Dich enttäuschen. :mrgreen:
http://www.scifi-forum.de/science-ficti ... -crew.html
Den Thread finde ich gar nicht schlecht. Ich weiss ja nicht, was Ihr unter einem Hass Thread versteht, aber der scheint mir doch recht harmlos und überflüssige Charaktere zusammenzutragen könnte unterhaltsam sein. ;)
Egeria hat geschrieben:Ist bei mir genau umgekehrt. Janeway sind wir ja jetzt erstmal los seit "Heldentod". Wird aber leider auch nicht von Dauer sein.
Bitte nicht überbewerten, denn ich kann sehr gut auf die ganze Crew verzichten. :rommie:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek The Next Generation: Doppelhelix

Beitrag von kevin »

"Hass-Thread" war wohl etwas zu extrem formuliert, aber sowas wie im scifi-forum wäre mal was, danke für den Link Egeria :rommie:
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Trek The Next Generation: Doppelhelix

Beitrag von Frank »

kevin hat geschrieben: Ich könnte ja einen extra Thread dafür erstellen. Ich glaube wir wären das einzige Star Trek Forum dass einen" Star Trek Hass Thread" hätte :rommie:
So einen Thread gibt es in jedem gut sortierten Star Trek-Forum. ;)

Und was das opfern von Charakteren angeht: Von meinen Helden stirbt mir keiner, in keiner Serie. Basta! :mrgreen:

Gruß, Frank
Johnny

Re: Star Trek The Next Generation: Doppelhelix

Beitrag von Johnny »

Frank hat geschrieben:Und was das opfern von Charakteren angeht: Von meinen Helden stirbt mir keiner, in keiner Serie. Basta! :mrgreen:
Das unterschreib' ich so - ist bei mir nicht anders! :bolian1:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek The Next Generation: Doppelhelix

Beitrag von kevin »

Geht mir natürlich auch so. Das ganze sollte ja mehr ein spässchen sein. Ich würde auf keinen Fall jemanden aus meinen Lieblingsserien Opfern wollen.
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Trek The Next Generation: Doppelhelix

Beitrag von Frank »

Das habe ich auch so verstanden. ;)

Gruß, Frank
Antworten

Zurück zu „Star Trek Literatur“