Spass Trek

In diesem Forum geht es um die Star Trek Literatur: Romane, Taschenbücher, Comics, eBooks...
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Spass Trek

Beitrag von Frank »

Das ist wirklich sehr schade. Ich hätte dem Projekt auch einen großen Erfolg gewünscht.


Ja, ein richtiges Star Trek-Hörspiel wäre wirklich mal sehr interessant. :)

Gruß, Frank
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5678
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Spass Trek

Beitrag von kevin »

Frank hat geschrieben:Ja, ein richtiges Star Trek-Hörspiel wäre wirklich mal sehr interessant. :)
Da erinnere ich mich gleich wieder an meine Kindheit zurück, als ich die Knight Rider Kassetten gehört habe :rommie:
Johnny

Re: Spass Trek

Beitrag von Johnny »

Ich glaube, ich habe das hier irgendwo schon einmal geschrieben: Ich habe neun der zehn alten Raumschiff Enterprise Das nächste Jahrhundert Hörspielcassetten von Karussell. :D

Als klassisches Cassettenkind habe ich nie aufgehört Hörspiele zu hören. Es ist auch das Medium auf das ich am wenigsten verzichten könnte. Einschlafen zu müssen ohne Hörspiel ist jedesmal wieder ein echtes Elend, wenn ich irgendwo unvorbereitet übernachte. :vulcan1:
Antworten

Zurück zu „Star Trek Literatur“