Wie viele Star Trek Romane habt ihr gelesen?

In diesem Forum geht es um die Star Trek Literatur: Romane, Taschenbücher, Comics, eBooks...
Johnny

Re: Wie viele Star Trek Romane habt ihr gelesen?

Beitrag von Johnny »

dompathug hat geschrieben:Manchmal stecke ich jedoch wochenlang im gleichen Mist fest. Zum Beispiel "Risiko", der letzte Typhon Pact-Roman, das war ein Kampf sondergleichen.
Ich habe aufgehört mich durch Romane durchzukämpfen. Wenn's zu übel wird, dann erspar' ich mir das und lese lieber etwas Besseres oder mach' etwas ganz anderes. Es ist schon schlimm genug, dass ich Geld dafür ausgegeben habe, da muss ich mich nicht auch noch selbst geißeln mit dem Unrat, den Andere verbrochen haben! Seit Neustem halte ich das auch mit Filmen und Serien so. Vielleicht bekommen sie später noch einmal eine Chance bei mir, aber umso älter ich werde, desto weniger bin ich bereit meine Zeit zu vergeuden.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Wie viele Star Trek Romane habt ihr gelesen?

Beitrag von kevin »

dompathug hat geschrieben:Manchmal stecke ich jedoch wochenlang im gleichen Mist fest. Zum Beispiel "Risiko", der letzte Typhon Pact-Roman, das war ein Kampf sondergleichen.
Na du machst mir wieder Hoffnung. Ich wollte mit Typhon Pact fertig sein bis es im September mit The Fall weiter geht. Da habe ich zum Glück noch etwas Zeit :rommie:

Übrigens, wäre unser Buchclub nicht was für dich?
Frank hat geschrieben:Update
Unser vierter Roman wird Star Trek - Classic: Das große Raumschiffrennen.
Die Besprechung dazu startet dann ab 17.01.2015.
(Danke Trekkie für das passende Datum ;))
Egeria
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 100
Registriert: Sa 3. Mai 2014, 17:11

Re: Wie viele Star Trek Romane habt ihr gelesen?

Beitrag von Egeria »

kevin hat geschrieben:Ich wollte mit Typhon Pact fertig sein bis es im September mit The Fall weiter geht. Da habe ich zum Glück noch etwas Zeit.
Nicht vergesseen, dass auch Titan 7 und die kommenden TNG-Romane mit in die Chronologie gehören.
Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Wie viele Star Trek Romane habt ihr gelesen?

Beitrag von kevin »

Jup, Titan7 habe ich seit anfangs November durch. Die TNG-Reihe Lese ich aktuell nicht. Ist mir schlicht zu viel Stoff und da müssen halt einige Reihen ausfallen. Mit Titan, Typhon Pact, Corps of Engineers, Voyager, Enterprise, TOS und gelegentlich mal ein paar Comics und Classic Romane, bin ich bestens bedient und mehr als ausgelastet.
Antworten

Zurück zu „Star Trek Literatur“