Star Trek Corps of Engineers - Thread

In diesem Forum geht es um die Star Trek Literatur: Romane, Taschenbücher, Comics, eBooks...
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek Corps of Engineers - Thread

Beitrag von kevin »

Wie cool ist das denn, CrossCult hat soeben eine neue Star Trek Romanserie bestätigt.

Star Trek - Corps of Engineers
Ein gigantisches, verlassenes Raumschiff muss erkundet werden? Das schiffsweite Computersystem ist ausgefallen? Dann rufen Sie am besten die Experten des Ingenieurkorps der Sternenflotte! Vom Hauptquartier der Sternenflotte aus und unter der Leitung von Captain Montgomery Scott kann das I.K.S. alles bauen, reparieren, programmieren, umprogrammieren, neu konstruieren oder einfach herausfinden, um was es sich handelt – seien das fremde Replikatoren oder Planetenkiller. Erwarten Sie nur keine Wunder von ihnen. Es sei denn, es gäbe gar keine andere Möglichkeit …
Captain David Gold, sein Erster Offizier Commander Sonya Gomez und die Besatzung der U.S.S. da Vinci setzen ein ums andere Mal ihr Leben aufs Spiel. Begleiten Sie die Wunderknaben zu einer fesselnden Reise durch die Randgebiete der Galaxis!


Die Serie startet bereits im April und ausschliesslich als E-Book.
Benutzeravatar
Raveline
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade
Beiträge: 38
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 09:20

Re: Neue Serie, Star Trek - Corps of Engineers

Beitrag von Raveline »

Juhu! Ich freue mich über jeden Star Trek Lesestoff. :)

Doch warum sind sie so gemein zu mir und lassen mich nicht die Bücher fürs Regal sammeln? :(
Wenn ich die Wahl habe, kaufe ich immer Bücher statt ebooks, zumindest bei Star Trek. Bei anderen Sachen finde ich es nicht so tragisch, da lese ich auch ebooks, aber es fehlt mir etwas, wenn ich es später dann nicht in die Regale stellen kann.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Neue Serie, Star Trek - Corps of Engineers

Beitrag von kevin »

Geht mir genau so, Rave.
Wenn sie gut verkauft werden, überlegen sie es sich vielleicht nochmals anders. Der Stoff sieht zumindest sehr vielversprechend aus ;)
Johnny

Happy Saint Patrick's Day!

Beitrag von Johnny »

Ich hoffe die Serie wird so "friedlich" wie es klingt. Gespannt bin ich allemal und werde mir im April die Leseprobe schicken lassen! :)

HAPPY SAINT PATRICK'S DAY!
Bild
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Neue Serie, Star Trek - Corps of Engineers

Beitrag von kevin »

Ich liebe die Technik in Star Trek. Dank Geordi bin ich heute IT-Supporter ;)
ich wusste bis heute Abend nicht dass es dafür eine eigene Romanreihe gibt. Bin echt gespannt.
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neue Serie, Star Trek - Corps of Engineers

Beitrag von Frank »

Ich habe von der Reihe mal etwas gehört, hätte aber nie gedacht, dass Cross Cult die noch heraus gibt.
Große Klasse, ich freue mich darauf.

Gruß, Frank
Benutzeravatar
Raveline
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade
Beiträge: 38
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 09:20

Re: Neue Serie, Star Trek - Corps of Engineers

Beitrag von Raveline »

Auf Facebook wurde jetzt das 1. Cover gezeigt:
coe1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Neue Serie, Star Trek - Corps of Engineers

Beitrag von kevin »

Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Neue Serie, Star Trek - Corps of Engineers

Beitrag von kevin »

So, die erste Staffel von Corps of Engineers ist mit allen momentan verfügbaren Informationen eingepflegt.
Wer also Interesse am Inhalt der vier weiteren e-books hat, der sollte mal in die Literaturecke schauen: http://www.star-trek.ch/literatur/star- ... -engineers
Johnny

Re: Neue Serie, Star Trek - Corps of Engineers

Beitrag von Johnny »

Das Alles gefällt mir bisher richtig, richtig gut! :D
Antworten

Zurück zu „Star Trek Literatur“