Star Trek Enterprise fliegt wieder

In diesem Forum geht es um die Star Trek Literatur: Romane, Taschenbücher, Comics, eBooks...
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Enterprise fliegt wieder

Beitrag von kevin »

Trekkie hat geschrieben: :mrgreen: ;)
Jaja ich weiss schon... :ferengi001:
Johnny

Re: Star Trek Enterprise fliegt wieder

Beitrag von Johnny »

Ich habe doch gar nichts gesagt... :D
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Enterprise fliegt wieder

Beitrag von kevin »

Das hat schon gereicht ;)
Johnny

Re: Star Trek Enterprise fliegt wieder

Beitrag von Johnny »

Johnny hat geschrieben:
kevin hat geschrieben:Der Cliffhanger am Schluss von Band 5 macht das Warten auf Band 6, den finalen dritten Teil, fast unerträglich und ich beneide jetzt schon alle Leser die abwarten und den Romulanischen Krieg erst Lesen werden, wenn alle drei teile veröffentlicht wurden.
:mrgreen: ;)
Star Trek Enterprise Der Romulanische Krieg Die dem Sturm trotzen gerade eben gekauft! :D
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Enterprise fliegt wieder

Beitrag von kevin »

Hast du die ersten beiden also schon gelesen oder startest du erst jetzt mit dem ersten?

Ich bin gerade noch an Corps of Engineers, freue mich aber tierisch auf den vorläufig finalen Enterprise-Band.
Johnny

Re: Star Trek Enterprise fliegt wieder

Beitrag von Johnny »

Nein, ich habe, wie seinerzeit angekündigt, bis jetzt gewartet und werde wohl noch ein wenig weiter warten, auch wenn es nun natürlichnicht gerade leichter geworden ist, denn ich will diese drei Bände in meinem geliebten Kurbad lesen, im warmen Wasser, die herrliche Luft des Hochtaunus und den Blick auf mein Königstein geniessend. :D
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Enterprise fliegt wieder

Beitrag von kevin »

Gerade auf Facebook gelesen, Star Trek Enterprise - Rise of the Federation erscheint doch noch auf Deutsch.
Wie Geil ist das denn? :bolian1: :bolian1: :bolian1:
Bild
Egeria
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 100
Registriert: Sa 3. Mai 2014, 17:11

Re: Star Trek Enterprise fliegt wieder

Beitrag von Egeria »

kevin hat geschrieben:Gerade auf Facebook gelesen, Star Trek Enterprise - Rise of the Federation erscheint doch noch auf Deutsch.
Hab ich auch. Bislang bin ich aber doch eher skeptisch (Du weist, welches Datum wir haben). Die letzte Negativmeldung zu " Rise of the Federation" ist ja erst einen Monat her. Was für mich aber noch stark auf einen Aprilscherz hindeutet: schau Dir die Kommentare auf Facebook mal genau an. Normalerweise "belohnt" CC sehr flott alle lobenden Worte Gefällt-Mir-Klick. Hier gar nichts, obwohl es an Lob nicht mangelt. Hoffe natürlich, dass ich mich irre.
Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Enterprise fliegt wieder

Beitrag von kevin »

Ich kann dir versichern dass du dich irrst. Ich habe die bestätigung erhalten dass die Meldung der Wahrheit entspricht.
Aber der Zeitpunkt war genial gewählt da eh jeder einen Aprilscherz vermutet ;)
Johnny

Re: Star Trek Enterprise fliegt weiter

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben:Gerade auf Facebook gelesen, Star Trek Enterprise - Rise of the Federation erscheint doch noch auf Deutsch.
Wie Geil ist das denn? :bolian1: :bolian1: :bolian1:
Bild
Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue! :D :bolian1:
Antworten

Zurück zu „Star Trek Literatur“