Seite 1 von 7

Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

Verfasst: Mo 18. Jul 2016, 17:49
von Johnny
Laut TrekCore wurde der nächste Film der Kelvin Timeline heute offiziell bestätigt und JJ Abrams ließ bereits verlauten, dass die Rolle des Pavel Chekov nach dem viel zu frühen von Anton Yelchin nicht neu besetzt werden wird, was ich persönlich wirklich sehr begrüße. Außerdem ist inhaltlich bereits bekannt, dass:
Spoiler:
...es ein Wiedersehen mit James T. Kirk's Vater (Chris Hemsworth) geben wird.

Re: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

Verfasst: Mo 18. Jul 2016, 23:14
von kevin
Und gleich nochmals. Nur noch wenige Tage bis Star Trek Beyond und schon jetzt dürfen wir uns auf ein Wiedersehen freuen :bolian1:

Ich finds gut, dass die Rolle des Pavel Chekov nicht neu besetzt wird. Zu Ehren von Anton Yelchin. Ich hoffe seine Angehörigen können von uns Fans in den nächsten Tagen wieder etwas Kraft schöpfen.

Re: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

Verfasst: Di 19. Jul 2016, 10:02
von Johnny
Vielleicht könnte der Film ja mit einem kleinen Cameo von Walter Koenig beginnen: Man beamt Pavel hoch und auf dem Planeten oder während des Transports ist irgend etwas passiert, das ihn rapide altern ließ oder so was in der Art, als Abschluss für die Figur. :roll:

Re: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

Verfasst: Di 19. Jul 2016, 10:20
von Frank
kevin hat geschrieben: ...
Ich finds gut, dass die Rolle des Pavel Chekov nicht neu besetzt wird. Zu Ehren von Anton Yelchin.
Jepp, finde ich auch gut.
Alles andere wäre auch völlig blöd gewesen.


Noch besser finde ich allerdings die Tatsache, dass es einen weiteren Film gibt.
Man mag von den Filmen der KT (interessant, wie schnell und selbstverständlich der Begriff hier Einzug gehalten hat) halten was man will; aber:

Star Trek lebt!

Gruß, Frank

Re: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

Verfasst: Di 19. Jul 2016, 10:22
von Johnny
Darin sind wir uns wohl alle einig: Trekkies united! :D

Re: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

Verfasst: Mi 20. Jul 2016, 15:46
von kevin
Ich habe zwar durch den Hype erwartet, dass sich der eine oder andere Neuankömmling hier meldet, aber Hauptsache unser kleines Trüppchen ist gehypt :rommie:

Re: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

Verfasst: Mi 20. Jul 2016, 16:10
von Johnny
Also, wenn da was hier angespült werden sollte, dann in Folge von Star Trek Beyond.

Re: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

Verfasst: Fr 22. Jul 2016, 01:48
von Frank
Johnny hat geschrieben:Also, wenn da was hier angespült werden sollte, dann in Folge von Star Trek Beyond.
Es würde mich sehr freuen, aber ich mag da nicht so recht dran glauben. :vulcan1:

Gruß, Frank

Re: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

Verfasst: Fr 22. Jul 2016, 08:26
von Johnny
Ich, ehrlich gesagt, auch nicht, denn, wenn Beyond neue Trekkies hervorbringt, dann entstammen die der Generation meines Bruders oder jünger und die haben mit Foren nichts mehr am Hut.

Re: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

Verfasst: Fr 22. Jul 2016, 08:39
von kevin
Auch wieder wahr. Wir sind eine Aussterbende Spezies :vulcan1: