Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

In diesem Forum wird rund um die Star Trek Filme diskutiert.
Antworten
Johnny

Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

Beitrag von Johnny »

Laut TrekCore wurde der nächste Film der Kelvin Timeline heute offiziell bestätigt und JJ Abrams ließ bereits verlauten, dass die Rolle des Pavel Chekov nach dem viel zu frühen von Anton Yelchin nicht neu besetzt werden wird, was ich persönlich wirklich sehr begrüße. Außerdem ist inhaltlich bereits bekannt, dass:
Spoiler:
...es ein Wiedersehen mit James T. Kirk's Vater (Chris Hemsworth) geben wird.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

Beitrag von kevin »

Und gleich nochmals. Nur noch wenige Tage bis Star Trek Beyond und schon jetzt dürfen wir uns auf ein Wiedersehen freuen :bolian1:

Ich finds gut, dass die Rolle des Pavel Chekov nicht neu besetzt wird. Zu Ehren von Anton Yelchin. Ich hoffe seine Angehörigen können von uns Fans in den nächsten Tagen wieder etwas Kraft schöpfen.
Johnny

Re: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

Beitrag von Johnny »

Vielleicht könnte der Film ja mit einem kleinen Cameo von Walter Koenig beginnen: Man beamt Pavel hoch und auf dem Planeten oder während des Transports ist irgend etwas passiert, das ihn rapide altern ließ oder so was in der Art, als Abschluss für die Figur. :roll:
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

Beitrag von Frank »

kevin hat geschrieben: ...
Ich finds gut, dass die Rolle des Pavel Chekov nicht neu besetzt wird. Zu Ehren von Anton Yelchin.
Jepp, finde ich auch gut.
Alles andere wäre auch völlig blöd gewesen.


Noch besser finde ich allerdings die Tatsache, dass es einen weiteren Film gibt.
Man mag von den Filmen der KT (interessant, wie schnell und selbstverständlich der Begriff hier Einzug gehalten hat) halten was man will; aber:

Star Trek lebt!

Gruß, Frank
Johnny

Re: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

Beitrag von Johnny »

Darin sind wir uns wohl alle einig: Trekkies united! :D
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

Beitrag von kevin »

Ich habe zwar durch den Hype erwartet, dass sich der eine oder andere Neuankömmling hier meldet, aber Hauptsache unser kleines Trüppchen ist gehypt :rommie:
Johnny

Re: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

Beitrag von Johnny »

Also, wenn da was hier angespült werden sollte, dann in Folge von Star Trek Beyond.
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

Beitrag von Frank »

Johnny hat geschrieben:Also, wenn da was hier angespült werden sollte, dann in Folge von Star Trek Beyond.
Es würde mich sehr freuen, aber ich mag da nicht so recht dran glauben. :vulcan1:

Gruß, Frank
Johnny

Re: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

Beitrag von Johnny »

Ich, ehrlich gesagt, auch nicht, denn, wenn Beyond neue Trekkies hervorbringt, dann entstammen die der Generation meines Bruders oder jünger und die haben mit Foren nichts mehr am Hut.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

Beitrag von kevin »

Auch wieder wahr. Wir sind eine Aussterbende Spezies :vulcan1:
Antworten

Zurück zu „Star Trek Filme“