Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

In diesem Forum wird rund um die Star Trek Filme diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
pgru
Commander
Commander
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
Kontaktdaten:

Re: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

Beitrag von pgru »

kevin hat geschrieben: Mo 17. Okt 2022, 11:20 Wenn ja, muss die Story aber wirklich verdammt gut sein und auf Action sollte weitestgehend verzichtet werden.
So wie das Kino aktuell ist, kann ich mir das einfach nicht vorstellen.
Als Streaming-Film. Die Altersheim-Abenteuer der TNG-Crew! Picard und seine Crew decken auf, dass die Altersheime der Föderation nicht zu 100% Rollator-tauglich gebaut wurden. Stecken die Ferengi dahinter?
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

Beitrag von kevin »

Das könnte der erfolgreichste Star Trek Film aller Zeiten werden.
Als Nebenplot, wie wäre es wenn sich Picards Rollator selbständig macht und auf Entdeckungsreise geht? Natürlich mit einem herzerwärmenden wiedersehen zum Schluss.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

Beitrag von kevin »

Es geht in eine neue Runde. Angeblich ist das vierte Kelvin-Timeline Abenteuer bei Paramount Pictures und Bad Robot noch nicht vom Tisch.
Steve Yockey ist nun als Drehbuchautor gelistet. Mit Supernatural, der Scream Serie und The Flight Attendant, hat er Erfahrung im übernatürlichen, Horror und Comedy Genre. Ob das nun gut oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen.
Immerhin bezeichnet Paramount Pictures das vierte Abenteuer nun als "Das letzte Kapitel" der Kelvin-Timeline Besetzung rund um Kirk, Spock, Uhura etc.
Ich bin gespannt wie lange es geht, bis die Schauspieler angefragt werden... ;)

Quelle: variety.com
Benutzeravatar
pgru
Commander
Commander
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
Kontaktdaten:

Re: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

Beitrag von pgru »

Ich vermute mal, dass man mit dem Erfolg der vielen neuen Serien in der Prime-Zeit bemerkt hat, dass man mit dieser neuen Zeitlinie einen Murks gemacht hat. War vielleicht damals der Weg des geringsten Widerstandes, heute aber schwierig weiter zu verfolgen.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

Beitrag von kevin »

Ich sehe das genau so. Da sie im Serienbereich mit der Prime-Zeit weitergemacht haben und damit erfolgreich waren, wollen sie nun wohl dort bleiben. Aber dann braucht es aus meiner Sicht auch keinen Abschluss mehr für die Kelvin-Timeline. Das bringt nur wieder mehr Chaos in das ganze.
Wenn sie unbedingt einen Kinofilm wollen, dann wäre ein Star Trek: Legacy Film doch besser geeignet, inkl. Staffelstab Übergabe der TNG-Crew an die neue Crew. Wie damals bei Star Trek: Generations.
Antworten

Zurück zu „Star Trek Filme“