Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

In diesem Forum wird rund um die Star Trek Kinofilme diskutiert.
Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3918
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

Beitrag von Johnny » Mo 18. Jul 2016, 17:49

Laut TrekCore wurde der nächste Film der Kelvin Timeline heute offiziell bestätigt und JJ Abrams ließ bereits verlauten, dass die Rolle des Pavel Chekov nach dem viel zu frühen von Anton Yelchin nicht neu besetzt werden wird, was ich persönlich wirklich sehr begrüße. Außerdem ist inhaltlich bereits bekannt, dass:
Spoiler:
...es ein Wiedersehen mit James T. Kirk's Vater (Chris Hemsworth) geben wird.
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4169
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

Beitrag von kevin » Mo 18. Jul 2016, 23:14

Und gleich nochmals. Nur noch wenige Tage bis Star Trek Beyond und schon jetzt dürfen wir uns auf ein Wiedersehen freuen :bolian1:

Ich finds gut, dass die Rolle des Pavel Chekov nicht neu besetzt wird. Zu Ehren von Anton Yelchin. Ich hoffe seine Angehörigen können von uns Fans in den nächsten Tagen wieder etwas Kraft schöpfen.

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3918
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

Beitrag von Johnny » Di 19. Jul 2016, 10:02

Vielleicht könnte der Film ja mit einem kleinen Cameo von Walter Koenig beginnen: Man beamt Pavel hoch und auf dem Planeten oder während des Transports ist irgend etwas passiert, das ihn rapide altern ließ oder so was in der Art, als Abschluss für die Figur. :roll:
Bild

Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

Beitrag von Frank » Di 19. Jul 2016, 10:20

kevin hat geschrieben: ...
Ich finds gut, dass die Rolle des Pavel Chekov nicht neu besetzt wird. Zu Ehren von Anton Yelchin.
Jepp, finde ich auch gut.
Alles andere wäre auch völlig blöd gewesen.


Noch besser finde ich allerdings die Tatsache, dass es einen weiteren Film gibt.
Man mag von den Filmen der KT (interessant, wie schnell und selbstverständlich der Begriff hier Einzug gehalten hat) halten was man will; aber:

Star Trek lebt!

Gruß, Frank

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3918
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

Beitrag von Johnny » Di 19. Jul 2016, 10:22

Darin sind wir uns wohl alle einig: Trekkies united! :D
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4169
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

Beitrag von kevin » Mi 20. Jul 2016, 15:46

Ich habe zwar durch den Hype erwartet, dass sich der eine oder andere Neuankömmling hier meldet, aber Hauptsache unser kleines Trüppchen ist gehypt :rommie:

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3918
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

Beitrag von Johnny » Mi 20. Jul 2016, 16:10

Also, wenn da was hier angespült werden sollte, dann in Folge von Star Trek Beyond.
Bild

Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

Beitrag von Frank » Fr 22. Jul 2016, 01:48

Johnny hat geschrieben:Also, wenn da was hier angespült werden sollte, dann in Folge von Star Trek Beyond.
Es würde mich sehr freuen, aber ich mag da nicht so recht dran glauben. :vulcan1:

Gruß, Frank

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3918
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

Beitrag von Johnny » Fr 22. Jul 2016, 08:26

Ich, ehrlich gesagt, auch nicht, denn, wenn Beyond neue Trekkies hervorbringt, dann entstammen die der Generation meines Bruders oder jünger und die haben mit Foren nichts mehr am Hut.
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4169
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

Beitrag von kevin » Fr 22. Jul 2016, 08:39

Auch wieder wahr. Wir sind eine Aussterbende Spezies :vulcan1:

Antworten

Zurück zu „Star Trek Kinofilme“