Star Trek The Compendium

In diesem Forum wird rund um die Star Trek Kinofilme diskutiert.
Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3882
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Star Trek The Compendium

Beitrag von Johnny » Sa 17. Jan 2015, 16:58

Hm, ob es noch jemals bei uns erscheinen wird? :cry:
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4135
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek The Compendium

Beitrag von kevin » So 18. Jan 2015, 12:12

Nö bis jetzt ist wohl nichts geplant. Die warten bestimmt noch auf den dritten Film ;)

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3882
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Star Trek The Compendium

Beitrag von Johnny » So 18. Jan 2015, 14:00

Hm. :?
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4135
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek The Compendium

Beitrag von kevin » Mo 9. Feb 2015, 08:26

Nicht ganz dasselbe, aber immerhin eine neue Verpackung :rommie:
startrek-hd.de hat geschrieben: “Star Trek” und “Star Trek Into Darkness” als Novobox Editions

Seit dem 29. Januar sind die neuen Star Trek Filme von Regisseur J.J. Abrams im Rahmen von Paramounts “Action Line” in einer neuen schicken Aufmachung erhältlich. Die sogenannte “Novobox Edition” präsentiert Star Trek (2009) und Star Trek Into Darkness in einer Blechverpackung mit Relief-Prägung auf Vorder- und Rückseite. Das Artwork wurde komplett neu gestaltet. Die Inhalte der Discs unterscheiden sich aber nicht von den bereits veröffentlichten Blu-rays.

Die Blu-rays können online auf Saturn.de für 9,99 Euro bestellt werden:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3882
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Star Trek The Compendium

Beitrag von Johnny » Mo 9. Feb 2015, 13:42

Ja, hab' ich gestern auch entdeckt. Sieht hübsch aus und der Preis ist in Ordnung, aber da sich inhaltlich nichts geändert hat, verspüre ich keinerlei Kaufanreiz.
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4135
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek The Compendium

Beitrag von kevin » Mo 9. Feb 2015, 14:01

Geht mir auch so. Momentan ist mein Bedarf an den neuen beiden Star Trek Filme gedeckt. Falls mal eine Extended Edition oder so veröffentlicht wird, überlege ich es mir gerne nochmals. Aber soviel ich weiss, ist das nicht so die Art von Star Trek. Soviel ich weiss gibt es da von keiner Veröffentlichung einen anderen Cut oder eine Extended Edition.
J.J.Abrams Filme allgemein gibt es immer nur in dieser einen Kinoversion, dafür aber in diversen Verpackungen.

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3882
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Star Trek The Compendium

Beitrag von Johnny » Mo 9. Feb 2015, 14:15

Yo, also Star Trek The Compendium hätte ich schon gekauft, wegen des ganzen Zusatzmaterials und der IMAX-Fassung des zweiten Teil's und wenn es da mal einen Extended Cut geben sollte, dann werde ich definitiv zuschlagen, bei einem Director's Cut müsste ich mir diesen jedoch erst einmal ansehen.

Die Star Trek Filme wurden seiner Zeit rückwärts auf DVD veröffentlicht und endeten mit Star Trek Der Film The Director's Edition. Von da an war geplant, die zweiten Veröffentlichungen allesamt in diesen Editionen auf den Markt zu bringen. Ich weiss nicht mehr, was daraus geworden ist, nur dass dann Special Editions in speziellen Hüllen in Pappschubern erschienen sind und William Shatner sehr enttäuscht war, weil er die Chance auf seinen Director's Cut von Star Trek V gekommen sah und letztendlich wieder nichts daraus geworden ist.
Bild

Antworten

Zurück zu „Star Trek Kinofilme“