Star Trek: Into Darkness (2013), Kelvin-Timeline

In diesem Forum wird rund um die Star Trek Filme diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Into Darkness, Deleted Scenes

Beitrag von kevin »

ok, jetzt bin ich auch etwas versucht mir mal ein Harry Potter Roman zu kaufen... :)
Planet der Affen mit Marky Mark? naja, sagen wir's mal so, Tim Roth war ein super Bösewicht, aber der Film selbst gefiel mir gar nicht. Die Story war an den Haaren herbeigezogen und es fesselte mich kein bisschen, ganz anders da Prevolution (scheiss eingedeutschter Titel). Andy Serkis (Gollum) Darbietung als Caesar hat mich richtig gefangen. Der tat mir so leid und doch wusste ich dass er auch eine andere Seite hat.
Ich denke sowas wie Charaktertiefe könnte Rupert Wyatt auch in Star Trek einbringen, die Schauspieler wären gut genug das umzusetzen. Der Film würde bestimmt kleiner werden als IntoDarkness, aber das wäre für mich ganz ok.
Das "Böse" das jetzt in Kirks Adern fliesst, Spock der immer mehr die Führung übernehmen muss...eine Zerreissprobe für die "Familie".
Johnny

"Die Seele nährt sich von dem, woran sie sich freut."

Beitrag von Johnny »

Gut für die Seele, schlecht für's Portemonnaie.

Tim Roth ist doch eigentlich immer super! Die Szene, in der der Schimpanse freiwillig lieber wieder in seinen Käfig kriecht, ist mir nie wieder aus dem Kopf gegangen.

Ich werde mir Revolution im August ansehen, eben weil Prevolution so gut war, aber grundsätzlich mag ich keine Tiere in Filmen, denn sie müssen in der Regel früher oder später leiden/sterben und das kann ich so gar nicht brauchen!

Mit Fortsetzungen, Reboots und Co. sehe ich das ganz pragmatisch: Sind sie gut, bereichern sie mein Leben, sind sie es nicht, können sie mir ihre Vorgänger nicht nehmen. In diesem Sinne lass' ich mich einfach überraschen! Ich fürchte jedoch, dass der nächste Film Deinem Anspruch, den Du da gerade angerissen hast, nicht gerecht werden wird, denn das klingt doch sehr nach Star Trek im TV und nicht auf der grossen Leinwand, schon gar nicht im alternativen Universum, der alternativen Zeitlinie. Ich wäre übrigens sehr an Deinen Star Trek Filmcharts interessiert, vor allem die TNG Filme betreffend!
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: "Die Seele nährt sich von dem, woran sie sich freut."

Beitrag von kevin »

Trekkie hat geschrieben:Ich wäre übrigens sehr an Deinen Star Trek Filmcharts interessiert, vor allem die TNG Filme betreffend!
Erledigt ;)

Was Fortsetzungen oder neustarts angeht, bin ich auch immer etwas skeptisch. Zu oft geht das in die Hose.
Aktuell gibt es ja den Robocop Reboot. Gemäss Kino Kritiken ist er überraschend gut auch wenn er nicht an das Original ankommt, trotzdem konnte ich mich noch nicht dazu ringen ihn zu sehen.
Johnny

Re: Star Trek Into Darkness, Deleted Scenes

Beitrag von Johnny »

Gesehen!

Total Recall fand ich z.B. längst nicht so schlecht, wie sein Ruf und Fright Night fand ich sogar richtig gut, aber Nightmare on Elm Street war das Allerletzte, genauso wie Evil Dead!

Ich bin mal gespannt, ob TrekCore noch mehr Deleted Scenes ausgraben wird.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Into Darkness, Deleted Scenes

Beitrag von kevin »

Total Recall gefiel mir gar nicht, dafür hatte ich meinen Spass mit Nightmare on Elm Street :)

Ja wäre toll wenn es noch mehr Szenen gibt. Ich liebe diese Deleted Scenes genau so wie die Bloopers.
Johnny

Re: Star Trek Into Darkness, Deleted Scenes

Beitrag von Johnny »

So kann's gehen! Bei Total Recall kann ich es nachvollziehen, bei Nightmare on Elm Street so gar nicht.

Ich auch, denn sie geben nicht selten einen noch tieferen Einblick in die Geschehnise und erklären dabei sogar manches. Und Bloopers sind einfach lustig und ich liebe es, wenn man Leute so out of Character erlebt. Eine herzlich lachende oder grimassenschneidende T'Pol z.B. ist unbezahlbar! Apropos, da fällt mir ein, dass Jolene Blalock heute 39 wird und ich hab' ihr noch gar nicht gratuliert. Schnell nachholen!
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Into Darkness, Deleted Scenes

Beitrag von kevin »

uiuiui muss ich ihr auch gleich noch gratulieren. Ja die Enterprise Bloopers auf den Blu-ray's sind unbezahlbar, aber auch die 2h Talkrunde mit der ganzen Crew, als Jeffrey Combs fast in Tränen ausbrach...Gänsehaut...in Staffel 2 war das glaube ich.
Johnny

Re: Star Trek Into Darkness, Deleted Scenes

Beitrag von Johnny »

Ich habe mir die meisten Extras, wie die Talkrunde noch aufgespart, aber ich wünschte mir generell mehr davon, vor allem von den beiden neuen Filmen. So eine Talkrunde mit dem Into Darkness Cast stell' ich mir auch ganz toll vor!
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Into Darkness, Deleted Scenes

Beitrag von kevin »

Trekkie hat geschrieben:So eine Talkrunde mit dem Into Darkness Cast stell' ich mir auch ganz toll vor!
Stimmt, die Schauspieler sind ja alle sehr gut drauf und untereinander stimmt die Harmonie. Wäre bestimmt nett anzusehen. Aber ich weiss nicht ob sowas zustande kommt, da die meisten mittlerweile grosse Namen in Hollywood sind und vielleicht gar keine Zeit für sowas haben?
Johnny

Re: Star Trek Into Darkness, Deleted Scenes

Beitrag von Johnny »

Wenn, dann nur im Zuge des nächsten Films, denn da sind sie ja sowieso für eine ganze Weile alle beisammen.
Antworten

Zurück zu „Star Trek Filme“