Star Trek Beyond: alles zum neuen Kinofilm

In diesem Forum wird rund um die Star Trek Filme diskutiert.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Beyond: alles zum neuen Kinofilm

Beitrag von kevin »

Alles klar, ich verstehe ;)
Es geht mir nicht darum wer recht behält und wer nicht. Ich wollte dich einfach verstehen, und das tue ich jetzt.

Das Beyond nicht den gewünschten Erfolg im Kino eingebracht hat, wissen wir mittlerweile alle. Das ist fakt. Was den Heimkino Markt angeht, habe ich noch nichts von gehört. Also stütze ich mich auf die Auswertungen der Kinoeinnahmen. Das ist kein negativer Müll, sondern reine Tatsache.
Auch ich erwarte einen weiteren Teil. Es muss einfach weitere Fortsetzungen geben. Nur ob das Paramount auch so sieht? Deshalb mein vorsichtiger Optimismus. Es kann sein dass es noch viele Fortsetzungen gibt, es kann aber auch sein, dass wir Star Trek erst wieder in 20 Jahren im Kino sehen werden. Und NEIN, dies ist kein negativer Müll, dies ist schlicht meine Meinung dazu und die These die ich für mich aufgestellt habe.
Johnny

Re: Star Trek Beyond: alles zum neuen Kinofilm

Beitrag von Johnny »

Fein. :D

Das mit dem negativen Müll war nicht auf Dich bezogen.

Also, bei aller Liebe, aber vorsichtigen Optimismus kann ich hier keinen erkennen, es sei denn "kann sein' gilt für Dich schon als solchen.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Beyond: alles zum neuen Kinofilm

Beitrag von kevin »

kevin hat geschrieben:Auch ich erwarte einen weiteren Teil. Es muss einfach weitere Fortsetzungen geben. Nur ob das Paramount auch so sieht?
Für mich ist das vorsichtiger Optimismus :rommie: Mir genügt es aktuell tatsächlich, da ich eh gerade gesättigt bin mit Star Trek Kinofilme.
Neben den Romanen und Comics, hat Star Trek Discovery gerade eine höhere Priorität als ein neuer Kinofilm.
Johnny

Re: Star Trek Beyond: alles zum neuen Kinofilm

Beitrag von Johnny »

Tja, dann haben wir höchst unterschiedliche Definitionen von Optimismus. :roll:

Das ist wohl die kurzsichtigste Denkweise, die mir seit langem untergekommen ist. :?
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Beyond: alles zum neuen Kinofilm

Beitrag von kevin »

Was soll ich machen wenn mein Bedarf gerade gedeckt ist? Für mich stimmts so und ich freue mich jetzt erst mal auf die Serie.
Johnny

Re: Star Trek Beyond: alles zum neuen Kinofilm

Beitrag von Johnny »

Ich weiß einfach nicht, was ich darauf erwidern soll, denn zum diskutieren oder gar zu streiten habe ich keine Lust. Und was für mich einen echten Trekkie ausmacht, haben wir auch längst ausführlich geklärt.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Beyond: alles zum neuen Kinofilm

Beitrag von kevin »

Dann passt es ja für alle ;)
Johnny

Re: Star Trek Beyond: alles zum neuen Kinofilm

Beitrag von Johnny »

Wenn Du das sagst.
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Beyond: alles zum neuen Kinofilm

Beitrag von Frank »

Habe ich mir selbst zum Geburtstag geschenkt. :)
s-l500.jpg
Gruß, Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Beyond: alles zum neuen Kinofilm

Beitrag von kevin »

Das ist ja ein Zufall. Anfangs Woche ist diese Edition bei mir auch angekommen ;)
Antworten

Zurück zu „Star Trek Filme“