Neuer Regisseur für Star Trek 3

In diesem Forum wird rund um die Star Trek Filme diskutiert.
Johnny

Re: Neuer Regisseur für Star Trek 3

Beitrag von Johnny »

Hauptsache, es bedeutet, dass es weitere Filme nach sich zieht!
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Neuer Regisseur für Star Trek 3

Beitrag von kevin »

...oder eine Serie, oder Comics, oder Romane...
Johnny

Re: Neuer Regisseur für Star Trek 3

Beitrag von Johnny »

Im Idealfall führt es zu fünf Filmen, einer pro Missionsjahr. Comics und vor allem Romane wären wünschenswert, um die Lücken zu schliessen und das Alternate Universe immer weiter mit Leben zu füllen.

Eine Serie? Nun ja, ich wäre selbstredend für eine neue TV-Serie, aber wie stellst Du Dir das in der Neuen Zeit vor? Die Filmdarsteller stehen wohl kaum komplett als Crew zur Verfügung und ob ich die Abenteuer anderer Crews und ihrer Schiffe verfolgen will... Ich bezweifle, dass so eine Serie erfolgreich ihr "ausreichendes" Publikum finden würde. Nein, wenn dann müsste es einen Sprung zur Next Generation geben, aber ob das die nötige Akzeptanz finden würde steht wohl buchstäblich in den Sternen.

Diese Überlegungen werden wohl auch das Dilemma von CBS und Paramount sein. Was wäre am erfolgversprechendsten? Ich würde gerne im frühen 25. Jahrhundert des regulären Universum's ansetzen, zeitlich nicht viel weiter von den letzten verfilmten (Kino & TV) Ereignissen entfernt als tatsächlich vergangen ist, so, dass alle liebgewonnenen Charaktere durch ihre bisherigen Darsteller verkörpert werden können, wenn sie Gastauftritte absolvieren oder ggf. zum festen Cast gehören sollen. Und natürlich sollten es die Abenteuer des Raumschiff's Enterprise sein!
Antworten

Zurück zu „Star Trek Filme“