Neuer Regisseur für Star Trek 3

In diesem Forum wird rund um die Star Trek Kinofilme diskutiert.
Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3882
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Neuer Regisseur für Star Trek 3

Beitrag von Johnny » Fr 27. Jun 2014, 20:55

Hauptsache, es bedeutet, dass es weitere Filme nach sich zieht!
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4135
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Neuer Regisseur für Star Trek 3

Beitrag von kevin » Fr 27. Jun 2014, 23:19

...oder eine Serie, oder Comics, oder Romane...

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3882
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Neuer Regisseur für Star Trek 3

Beitrag von Johnny » Sa 28. Jun 2014, 14:59

Im Idealfall führt es zu fünf Filmen, einer pro Missionsjahr. Comics und vor allem Romane wären wünschenswert, um die Lücken zu schliessen und das Alternate Universe immer weiter mit Leben zu füllen.

Eine Serie? Nun ja, ich wäre selbstredend für eine neue TV-Serie, aber wie stellst Du Dir das in der Neuen Zeit vor? Die Filmdarsteller stehen wohl kaum komplett als Crew zur Verfügung und ob ich die Abenteuer anderer Crews und ihrer Schiffe verfolgen will... Ich bezweifle, dass so eine Serie erfolgreich ihr "ausreichendes" Publikum finden würde. Nein, wenn dann müsste es einen Sprung zur Next Generation geben, aber ob das die nötige Akzeptanz finden würde steht wohl buchstäblich in den Sternen.

Diese Überlegungen werden wohl auch das Dilemma von CBS und Paramount sein. Was wäre am erfolgversprechendsten? Ich würde gerne im frühen 25. Jahrhundert des regulären Universum's ansetzen, zeitlich nicht viel weiter von den letzten verfilmten (Kino & TV) Ereignissen entfernt als tatsächlich vergangen ist, so, dass alle liebgewonnenen Charaktere durch ihre bisherigen Darsteller verkörpert werden können, wenn sie Gastauftritte absolvieren oder ggf. zum festen Cast gehören sollen. Und natürlich sollten es die Abenteuer des Raumschiff's Enterprise sein!
Bild

Antworten

Zurück zu „Star Trek Kinofilme“