Umfrage: welcher Star Trek Film aus der Kelvin-Timeline gefällt dir am besten?

In diesem Forum wird rund um die Star Trek Filme diskutiert.

Umfrage: welcher Star Trek Film aus der Kelvin-Timeline gefällt dir am besten?

Star Trek (2009)
3
23%
Star Trek Into Darkness (2013)
3
23%
Star Trek Beyond (2016)
7
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Umfrage: welcher Star Trek Film aus der Kelvin-Timeline gefällt dir am besten?

Beitrag von kevin »

Wie es der Titel schon sagt, wir möchten wissen, welcher der drei neuen Star Trek Filme dir besser gefällt:
Star Trek (2009)
Star Trek Into Darkness (2013)
Star Trek Beyond (2016)

Edit: ergänzt am 25.11.2016
Johnny

Re: Umfrage: welcher J.J.Abrams Trek Film gefällt dir besser

Beitrag von Johnny »

Naja, eigentlich mag ich beide Filme gleich gerne, aber da Star Trek Into Darkness einen zweiten Anlauf gebraucht hat, um mich endgültig zu überzeugen, habe ich für Star Trek gestimmt.
Benutzeravatar
Raveline
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade
Beiträge: 38
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 09:20

Re: Umfrage: welcher J.J.Abrams Trek Film gefällt dir besser

Beitrag von Raveline »

Star Trek XI fühlte sich noch mehr nach Star Trek an, während Star Trek XII irgendwie nur Action war.
Von den ganzen Logiklöchern usw. ganz zu schweigen, fühlte ich mich bei XI heimischer, bei XII aber besser unterhalten. Also stimme ich knapp für XII.
Johnny

Re: Umfrage: welcher J.J.Abrams Trek Film gefällt dir besser

Beitrag von Johnny »

Into Darkness muss man einfach mehrfach sehen, denn neben all der Action versteckt sich soviel Star Trek in den kleinen, feinen Momenten - umso häufiger ich ihn mir anschaue, desto mehr entdecke ich! :)
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: welcher J.J.Abrams Trek Film gefällt dir besser

Beitrag von kevin »

Genau so geht es mir auch Trekkie. Zugegeben, er hat verdammt viel Action, aber zwischen diesen Szenen versteckt sich sehr viel Star Trek wie selten in einem Star Trek Kinofilm.
Johnny

Re: Umfrage: welcher J.J.Abrams Trek Film gefällt dir besser

Beitrag von Johnny »

Deshalb gefällt er mir von Mal zu Mal besser und ist nicht umsonst mein Kinofilm des Jahres 2013!
Johnny

Re: Umfrage: welcher J.J.Abrams Trek Film gefällt dir besser

Beitrag von Johnny »

Und inzwischen hat er seinen Vorgänger überholt. Gut, dass man seine Stimme immer ändern kann, Kevin! :bolian1:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: welcher J.J.Abrams Trek Film gefällt dir besser

Beitrag von kevin »

Aber natürlich doch. Meinungen ändern sich mit der Zeit, so bleibt die Umfrage immer aktuell.
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: welcher J.J.Abrams Trek Film gefällt dir besser

Beitrag von Frank »

Habe jetzt auch mal abgestimmt ...
... für STID.

Gruß, Frank
Johnny

Re: Umfrage: welcher J.J.Abrams Trek Film gefällt dir besser

Beitrag von Johnny »

Hattest Du vorher noch gar nicht abgestimmt, Frank? Dann gewöhnst Du Dich also langsam an das Alternate Universe, ja? :bolian1:

Ihr werdet vielleicht schon bemerkt haben, dass ich eine Schwäche für persönliche Charts habe und diese gerne bei Bedarf aktualisiere?! 8-) Momentan habe ich das starke Bedürfnis eine mit allen Kinofilmen zu erstellen und da ich ausser meinem persönlichen Thread keinen Platz weiss, mach' ich das gerade mal hier. ;)

#01 Star Trek IV The Voyage Home
#02 Star Trek Into Darkness
#03 Star Trek The Movie
#04 Star Trek Insurrection
#05 Star Trek V The Final Frontier
#06 Star Trek VI The Undiscovered Country
#07 Star Trek First Contact
#08 Star Trek Generations
#09 Star Trek III The Search for Spock
#10 Star Trek II The Wrath of Khan
#11 Star Trek The Motion Picture
#12 Star Trek Nemesis
Antworten

Zurück zu „Star Trek Filme“