Star Trek auf ARTE + Gewinnspiel

In diesem Forum wird rund um die Star Trek Filme diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5689
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek auf ARTE + Gewinnspiel

Beitrag von kevin »

Ab dem 26. Mai strahlt ARTE folgende Star Trek Filme aus.

"Star Trek: Der Film" (1982)
"Star Trek II: Der Zorn des Khan" (1984)
"Star Trek III: Auf der Suche nach Mr. Spock" (1984)
"Star Trek IV: Zurück in die Gegenwart" (1986)
"Star Trek V: Am Rande des Universums" (1989)
"Star Trek VI: Das unentdeckte Land" (1991)

Die genauen Daten werden noch folgen.

Zusätzlich gibt es ein Gewinnspiel:
ARTE sucht Fans von Star Trek!

Für das begleitende Internetangebot suchen wir nun Fans von Star Trek aus allen Generationen. Egal ob Fan der ersten Stunde oder Neuling, alle Teilnehmer sind willkommen.

Wie könnt Ihr teilnehmen?

Es genügt uns einfach die Geschichte von „Star Trek – The Motion Picture“ aus 1979 zu erzählen. Sie können sich mit einer Webcam oder einem Handy aufnehmen.

Ziel ist es, die Geschichten von vielen Menschen zusammen zu schneiden und damit eine neue Geschichte zu schaffen. Das Video wird auf der Webseitehttp://www.arte.tv veröffentlicht. Bevor wir jegliches Bildmaterial veröffentlichen bitten wir Sie darum einen Vertrag mit Ihrem Einverständnis zu unterzeichnen. Publiziert wird nur, mit dem Sie einverstanden sind.

Sie können das Video mittels wetransfer an quiz@artefrance.fr schicken: https://www.wetransfer.com/

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Benutzeravatar
Spot
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade
Beiträge: 13
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 17:07
Wohnort: Adliswil

Re: Star Trek auf ARTE + Gewinnspiel

Beitrag von Spot »

Wow,klingt sehr Interessant.Allerdings hätte ich keinen mut,um vor die Kammera zu treten ist mir zu peinlich....
Aber die Idee ist genial,bin mal gespannt auf das ergebniss....macht ihr da mit ? Ein Schweizer Trek beitrag,währe
cool....
Gut,dass sie auch die Filme zeigen.Ich guck die aber lieber auf Blu-ray,wegen der Quallität.
Benutzeravatar
Ezri
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 127
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 22:49
Wohnort: Thurgau
Kontaktdaten:

Re: Star Trek auf ARTE + Gewinnspiel

Beitrag von Ezri »

Ich würds schon machen, aber ich bin da etwas einfallslos. Mehr als ein schlechtes Gedicht hab ich bis jetzt noch nicht zustande gebracht. :D
Bild <---kan man drauf klicken
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5689
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek auf ARTE + Gewinnspiel

Beitrag von kevin »

Für mich ist das auch nichts, ich besitze na nicht mal ein Star Trek Kostüm. Aber ich freue mich auf die Beiträge dort. Star Trek Fans sind oft sehr einfallsreich :)
Benutzeravatar
Spot
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade
Beiträge: 13
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 17:07
Wohnort: Adliswil

Re: Star Trek auf ARTE + Gewinnspiel

Beitrag von Spot »

Lustig währe es auf jeden fall....ich frag mal ein paar Star Trek Fans,die ich in Zürich kenne ob sie ein beitrag machen.
Mit ein bisschen Fantasie kähme sicher was zu stande...Uniformen könnte man selbst zusammenschustern..Ein Weltraum
kampf,könnte man mit Modellen und einer Sternenleinwand darstellen oder was auch immer.Ideen sind genug vorhanden.
Ich guck mir den Film nochmals an,dann kommen auch automatisch die Ahaa momente,dass könnte man so machen...

Ich halt euch auf dem laufendem.
Antworten

Zurück zu „Star Trek Filme“