Star Trek in Concert

In diesem Forum wird rund um die Star Trek Kinofilme diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4061
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek in Concert

Beitrag von kevin » Mo 7. Jan 2013, 11:54

Im März 2012 durfte das 21st Century Symphony Orchestra zusammen mit dem Oscar-Gewinner Michael Giacchino, dessen noch junges, jedoch nicht minder beeindruckendes Filmmusikschaffen feiern. Nun wird diese fantastische Zusammenarbeit zwischen Orchester und Komponist mit einer intergalaktischen Weltpremiere fortgesetzt!
Das 21st Century Symphony Orchestra führt - zusammen mit dem voll besetzten 21st Century Chorus - Giacchino's kraftvolle Filmmusik zu «Star Trek» (2009) integral zum Kinofilm auf Grossleinwand auf (Originalversion mit deutschen Untertiteln).
Zusammen mit dem Komponisten Michael Giacchino und Paramount Pictures wurden die Filmmusik und der Film in monatelanger Arbeit für diese konzertante Aufführung umgearbeitet. Das Ergebnis ist ein zweieinhalbstündiges Spektakel in bester Live-to-Projection-Tradition. Ein Konzertabend nicht nur für 'Trekkies', sondern für alle Liebhaber guter Filmmusik und atemberaubender Abenteuer.
To Boldly Go!

Freitag, 12. April 2013, 19.30 Uhr - WELTPREMIERE
Samstag, 13. April 2013, 19.30 Uhr
Sonntag, 14. April 2013, 18.30 Uhr
KKL Luzern, Konzertsaal

Wer mal was wirklich spezielles erleben möchte, der muss das einfach mal gesehen haben.
Ich war schon einige male bei den "Herr der Ringe" Aufführungen dabei und es war jedes mal Gänsehaut-Pur.
Natürlich bin ich am 12. April bei der Weltpremiere dabei und werde dann auch berichten :)

Tickets kann man unter folgendem Link bestellen:
http://www.artproductions.ch/konzerte41.html
http://www.21co.ch/de/

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4061
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek in Concert

Beitrag von kevin » Fr 12. Apr 2013, 16:19

So, ab nach Luzern. Star Trek - Live To Projection fängt ja schon bald an :)

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4061
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek in Concert

Beitrag von kevin » Sa 13. Apr 2013, 11:09

Wow das war ein Abend gestern. Der Saal war randvoll, der Film wirkte ganz anders als im Kino oder zuhause, viel intensiver, Michael Giacchino ist ein richtig Sympathischer "normaler" Typ, echt cool :)

Demnächst werde ich einige Fotos uploaden, sind halt nur Handy Aufnahmen, aber besser als nichts.

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4061
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek in Concert

Beitrag von kevin » Mi 12. Jun 2013, 17:46

Endlich habe ich Zeit gefunden um mal einen Bericht und die dazu gehörenden Fotos zu Posten.
Du findest diesen und weitere Artikel unter der "Events" Kategorie.

Antworten

Zurück zu „Star Trek Kinofilme“