Star Trek: Into Darkness (2013), Kelvin-Timeline

In diesem Forum wird rund um die Star Trek Filme diskutiert.
Antworten
Johnny

Re: Into Darkness Filmposter

Beitrag von Johnny »

Ich mag's lieber bunt! Für meinen Geschmack gibt es leider sowieso viel zu wenige Crewphotos und -poster.
Zuletzt geändert von Johnny am Mo 5. Mai 2014, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Into Darkness Filmposter

Beitrag von kevin »

Dieses Poster habe ich noch nie gesehen. Warum gab es diese nicht in den Kinos als Into Darkness lief? Das hätte bestimmt super ausgesehen.
Johnny

Re: Into Darkness Filmposter

Beitrag von Johnny »

Ich habe es erst dieses Jahr bei amazon.de entdeckt. Bis dahin gab es nur hier dieses Motiv, jedoch nicht als einfaches Poster. Das ist sowieso etwas, dass mich an den beiden neuen Filmen doch arg stört. In Sachen Merchandise wurde es über die Jahre ja insgesamt immer bescheidener bei Star Trek, aber so ein gewisser Standard sind meiner Meinung nach Pflicht und dazu gehört ein ordentliches Crewposter!
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Into Darkness Filmposter

Beitrag von kevin »

Das stimmt, was Merchandise angeht, sollte da echt noch was gehen. Genau solche Poster machen das ganze noch viel Sympathischer. Gibt es denn mittlerweile einen vernünftigen Bausatz der neuen Enterprise?
An Modelle der Narada oder der Vengeance möchte ich gar nicht erst denken.
Na wenigstens gibt es die Comics dazu.
Johnny

Re: Into Darkness Filmposter

Beitrag von Johnny »

Bei Enterprise gab es wenigstens eins von Anfang an, auch wenn es irgendwie so aussah, als ob Captain Archer beim Zahnarztbesuch Beistand seiner ganzen Crew gebraucht hätte, dabei gibt es mindestens zwei tolle Crewphotos, die aber wohl leider zu spät gemacht wurden, um Poster zu werden.

Von Bausätzen habe ich, wie gesagt, absolut keine Ahnung, sorry!
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Into Darkness (2013), Kelvin-Timeline

Beitrag von kevin »

Um die Verwirrung komplett zu machen, gibts am Samstag 14.November 2020 zur besten Sendezeit 20.15 auf ProSieben für alle das zweite Kelvin-Timeline Abenteuer Star Trek: Into Darkness
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Into Darkness (2013), Kelvin-Timeline

Beitrag von kevin »

Hab gerade wieder mal Star Trek Into Darkness auf Netflix geschaut. Was für ein Ritt. Gute Story, tolle Schauspieler, wahnsinns Soundtrack. Ein rundum guter Kinofilm.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Into Darkness (2013), Kelvin-Timeline

Beitrag von kevin »

ProSieben treibt wieder Schabernack mit der Kelvin-Timeline und bringt dieses Wochenende die Trilogie in einer ganz eigenen Reihenfolge.

Wir starten am Samstag 26.Juni 2021. Zur Primetime ab 20:15 Uhr gibts Star Trek Into Darkness.
Die Wiederholung gibts dann Montagnacht 28.Juni 2021 ab 01:25 Uhr

Der Kalender ist aktualisiert.
:gemuetlich:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Into Darkness (2013), Kelvin-Timeline

Beitrag von kevin »

Gemäss Netflix ist auch der zweite Kinofilm der Kelvin-Timeline Star Trek Into Darkness nur noch noch bis 31. Juli verfügbar, danach wird auch dieser Film, genau wie Star Trek (2009), aus dem Sortiment genommen.

Ich denke, ich schaue mir Benedikt Cumberbatch's Overacting diese Woche nochmals an ;)
Benutzeravatar
pgru
Commander
Commander
Beiträge: 426
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Into Darkness (2013), Kelvin-Timeline

Beitrag von pgru »

Alle Filme sind zurzeit bei Sky. Ich schreibe mit Absicht "zurzeit". Kann ja morgen wieder anders sein. Und falls die Vulkanier auch einen Streaming-Dienst starten, dann wird dort vielleicht auch eine Serie oder irgendwas Star Trek-artiges positioniert :haha:
Antworten

Zurück zu „Star Trek Filme“