Seite 1 von 4

Umfrage: welcher TOS-Film ist dein Lieblingsfilm?

Verfasst: Di 21. Aug 2012, 15:16
von kevin
Heute startet die nächste offene, nicht endende Umfrage zur Beliebtheit der Star Trek Kinofilme.
Es geht hier um die alten Filme mit der The Original Series-Crew.

Jeder User hat drei Stimmen zur Verfügung.

Viel Spass beim Voten :)

Re: Umfrage: welcher Classic-Film ist dein Lieblingsfilm?

Verfasst: Mo 3. Mär 2014, 12:15
von Johnny
#1 STAR TREK IV - Zurück in die Gegenwart
#2 STAR TREK VI - Das unentdeckte Land
#3 STAR TREK V - Am Rande des Universums
#4 STAR TREK III - Auf der Suche nach Mr. Spock
#5 STAR TREK II - Der Zorn des Khan
#6 STAR TREK - Der Film

Re: Umfrage: welcher TOS-Film ist dein Lieblingsfilm?

Verfasst: Di 4. Mär 2014, 17:48
von kevin
#1 STAR TREK IV - Zurück in die Gegenwart
#2 STAR TREK III - Auf der Suche nach Mr. Spock
#3 STAR TREK VI - Das unentdeckte Land
#4 STAR TREK II - Der Zorn des Khan
#5 STAR TREK - Der Film
#6 STAR TREK V - Am Rande des Universums

Re: Umfrage: welcher TOS-Film ist dein Lieblingsfilm?

Verfasst: Di 4. Mär 2014, 17:53
von Johnny
Was habt Ihr nur alle gegen STAR TREK V? Der Film ist doch voller wunderbarer, lustiger, kleiner, feiner Momente!

Re: Umfrage: welcher TOS-Film ist dein Lieblingsfilm?

Verfasst: Di 4. Mär 2014, 23:50
von kevin
Star Trek V war doch William Shatner's erste Regiearbeit, oder? Einfach nur schrecklich diese Regie :D
Und das Thema Gott...ansonsten gefallen mir diese Themen, wurde aber in vielen TNG und DS9 folgen besser rüber gebracht als in Star Trek V. Sorry.

Re: Umfrage: welcher TOS-Film ist dein Lieblingsfilm?

Verfasst: Mi 5. Mär 2014, 13:28
von Johnny
Ja, aber konntest Du denn z.B. wirklich so gar nichts mit den ganzen Szenen im Yosemite Nationalpark anfangen? Schon allein', dass sich der Steuermann und der Navigator verlaufen, von dem armen Pille mit seinem Fernglas zur Untätigkeit und somit Hilflosigkeit verdammt ganz zu schweigen - herrlich, einfach wunderbar!

Re: Umfrage: welcher TOS-Film ist dein Lieblingsfilm?

Verfasst: Mo 10. Mär 2014, 04:05
von Frank
In dieser Reihenfolge ...

STAR TREK II - Der Zorn des Khan
STAR TREK IV - Zurück in die Gegenwart
STAR TREK VI - Das unentdeckte Land

Gruß, Frank

Re: Umfrage: welcher TOS-Film ist dein Lieblingsfilm?

Verfasst: Mo 10. Mär 2014, 11:16
von Johnny
Und was ist mit den anderen drei Filmen, zu schlecht? Okay, Der Film ist vielen zu langweilig und Am Rande des Universums wissen auch nur die wenigsten zu schätzen, aber was ist denn mit Auf der Suche nach Mr. Spock?

Re: Umfrage: welcher TOS-Film ist dein Lieblingsfilm?

Verfasst: Mo 10. Mär 2014, 12:55
von Frank
Naja, das waren halt die drei zur Verfügung stehenden Stimmen. ;)

STAR TREK - Der Film: Je nach Stimmung genial oder laaaaaaaangweilig. Der DC ist auf jeden Fall besser, die Musik klasse.

STAR TREK V - Am Rande des Universums: Ganz sicher nicht der beste Film, aber mir gefällt er.
Ich mag den Humor, die Szenen am Lagerfeuer, dieses "familiäre".

STAR TREK III - Auf der Suche nach Mr. Spock: Immer langweilig.

Gruß, Frank

Re: Umfrage: welcher TOS-Film ist dein Lieblingsfilm?

Verfasst: Mo 10. Mär 2014, 14:27
von Johnny
Danke, das sind dann also die Plätze 4 bis 6, richtig?

Schön immer mal wieder jemanden zu treffen, dem Am Rande des Universums auch gefällt!