Umfrage: welcher TOS-Film ist dein Lieblingsfilm?

In diesem Forum wird rund um die Star Trek Filme diskutiert.

Umfrage: welcher TOS-Film ist dein Lieblingsfilm?

STAR TREK - Der Film 1979
2
4%
STAR TREK II - Der Zorn des Khan 1982
14
29%
STAR TREK III - Auf der Suche nach Mr. Spock 1984
6
12%
STAR TREK IV - Zurück in die Gegenwart 1986
13
27%
STAR TREK V - Am Rande des Universums 1989
2
4%
STAR TREK VI - Das unentdeckte Land 1991
12
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Umfrage: welcher TOS-Film ist dein Lieblingsfilm?

Beitrag von kevin »

Heute startet die nächste offene, nicht endende Umfrage zur Beliebtheit der Star Trek Kinofilme.
Es geht hier um die alten Filme mit der The Original Series-Crew.

Jeder User hat drei Stimmen zur Verfügung.

Viel Spass beim Voten :)
Johnny

Re: Umfrage: welcher Classic-Film ist dein Lieblingsfilm?

Beitrag von Johnny »

#1 STAR TREK IV - Zurück in die Gegenwart
#2 STAR TREK VI - Das unentdeckte Land
#3 STAR TREK V - Am Rande des Universums
#4 STAR TREK III - Auf der Suche nach Mr. Spock
#5 STAR TREK II - Der Zorn des Khan
#6 STAR TREK - Der Film
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: welcher TOS-Film ist dein Lieblingsfilm?

Beitrag von kevin »

#1 STAR TREK IV - Zurück in die Gegenwart
#2 STAR TREK III - Auf der Suche nach Mr. Spock
#3 STAR TREK VI - Das unentdeckte Land
#4 STAR TREK II - Der Zorn des Khan
#5 STAR TREK - Der Film
#6 STAR TREK V - Am Rande des Universums
Johnny

Re: Umfrage: welcher TOS-Film ist dein Lieblingsfilm?

Beitrag von Johnny »

Was habt Ihr nur alle gegen STAR TREK V? Der Film ist doch voller wunderbarer, lustiger, kleiner, feiner Momente!
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: welcher TOS-Film ist dein Lieblingsfilm?

Beitrag von kevin »

Star Trek V war doch William Shatner's erste Regiearbeit, oder? Einfach nur schrecklich diese Regie :D
Und das Thema Gott...ansonsten gefallen mir diese Themen, wurde aber in vielen TNG und DS9 folgen besser rüber gebracht als in Star Trek V. Sorry.
Johnny

Re: Umfrage: welcher TOS-Film ist dein Lieblingsfilm?

Beitrag von Johnny »

Ja, aber konntest Du denn z.B. wirklich so gar nichts mit den ganzen Szenen im Yosemite Nationalpark anfangen? Schon allein', dass sich der Steuermann und der Navigator verlaufen, von dem armen Pille mit seinem Fernglas zur Untätigkeit und somit Hilflosigkeit verdammt ganz zu schweigen - herrlich, einfach wunderbar!
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: welcher TOS-Film ist dein Lieblingsfilm?

Beitrag von Frank »

In dieser Reihenfolge ...

STAR TREK II - Der Zorn des Khan
STAR TREK IV - Zurück in die Gegenwart
STAR TREK VI - Das unentdeckte Land

Gruß, Frank
Johnny

Re: Umfrage: welcher TOS-Film ist dein Lieblingsfilm?

Beitrag von Johnny »

Und was ist mit den anderen drei Filmen, zu schlecht? Okay, Der Film ist vielen zu langweilig und Am Rande des Universums wissen auch nur die wenigsten zu schätzen, aber was ist denn mit Auf der Suche nach Mr. Spock?
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: welcher TOS-Film ist dein Lieblingsfilm?

Beitrag von Frank »

Naja, das waren halt die drei zur Verfügung stehenden Stimmen. ;)

STAR TREK - Der Film: Je nach Stimmung genial oder laaaaaaaangweilig. Der DC ist auf jeden Fall besser, die Musik klasse.

STAR TREK V - Am Rande des Universums: Ganz sicher nicht der beste Film, aber mir gefällt er.
Ich mag den Humor, die Szenen am Lagerfeuer, dieses "familiäre".

STAR TREK III - Auf der Suche nach Mr. Spock: Immer langweilig.

Gruß, Frank
Johnny

Re: Umfrage: welcher TOS-Film ist dein Lieblingsfilm?

Beitrag von Johnny »

Danke, das sind dann also die Plätze 4 bis 6, richtig?

Schön immer mal wieder jemanden zu treffen, dem Am Rande des Universums auch gefällt!
Antworten

Zurück zu „Star Trek Filme“