STAR TREK XI - Beliebtester Char

In diesem Forum wird rund um die Star Trek Filme diskutiert.
Antworten

Welche 3 (Stamm-)Charakter haben euch im neuen Star Trek Film am besten gefallen?

James T. Kirk (Chris Pine)
2
11%
Spock (Zachary Quinto)
1
6%
alter Spock (Leonard Nimoy)
3
17%
Leonard "Pille" McCoy (Karl Urban)
4
22%
Nyota Uhura (Zoë Saldana)
0
Keine Stimmen
Montgomey "Scotty" Scott (Simon Pegg)
3
17%
Pavel Chekov (Anton Yelchin)
2
11%
Hikaro Sulu (John Cho)
0
Keine Stimmen
Nero (Eric Bana)
0
Keine Stimmen
Christopher Pike (Bruce Greenwood)
3
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

JasonHawk

STAR TREK XI - Beliebtester Char

Beitrag von JasonHawk »

Ich weiss, die Umfrage ist etwas gemein. :twisted:

Aber damit ihr euch nicht den Kopf zerbrecht, dürft ihr 3 auswählen ;)
JasonHawk

Re: STAR TREK XI - Beliebtester Char

Beitrag von JasonHawk »

Ich hab dann auch gleich mal den Anfang gemacht :D
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5678
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: STAR TREK XI - Beliebtester Char

Beitrag von kevin »

Eine sehr gute Umfrage ;)

Ich habe mich für folgende drei entschieden:
1 Pavel Chekov
2 Pille
3 Christopher Pike

1 Die wenigsten Erwartungen hatte ich an Pavel Chekov. Da wurde ich umso mehr überrascht wie witzig und gebildet er im neuen Trek rüberkommt, dazu seine etwas ängstliche Art und die Sprachprobleme... einfach köstlich.
2 Pille muss einfach unter den Top3 sein. Ich kannte Karl Urban vorher nur vom Herr der Ringe und wusste nie so recht ob er in diese Rolle passt. er hat sie aber perfekt gemeistert.
3 Bruce Greenwood ist für mich nichtmehr Bruce Greenwod. Nein, er IST Christopher Pike. Er passt einfach perfekt in diese Rolle.

Grüsse
kev
Benutzeravatar
ebc^BIOHAZARD
Ensign
Ensign
Beiträge: 9
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 22:32
Wohnort: Adligenswil

Re: STAR TREK XI - Beliebtester Char

Beitrag von ebc^BIOHAZARD »

Also ich muss ja sagen, dass mir Scotty am Besten gefallen hat!
Er hat für alles und jeden eine bissige Antwort parat. Zum Beispiel als der von Kirk und dem alten Spock erfährt, dass Spock aus der Zukunft ist: "Äh, ja finde ich super! Gibts da auch noch Sandwitches?!" :lol:

Aber Pille ich auch nicht schlecht, da ich endlich weiss, wieso er so heisst. Ich würde es ja bitter finden, auf diese Weise die ganze Zeit an meine Exfrau erinnert zu werden... ;)

Und bei Mr. Checkoff... 8-) Muss man nicht viel sagen. Der wurde mein Held, als der Computer die Sprachidentifikation verweigerte und er doch noch nach erfolgreicher Anmeldung an der Konsole der Mannschaft die Missionsziele und Beschreibungen verklickern musste.

Kurzum der witzigste Star Trek Film, den ich bisher gesehen habe! Nur wieso muss die neue Enterprise so schei...beinkleistermässig aussehen..?

Sans gegrüsset
BIOHAZARD
"Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlichen Kombinationen". Motto der Widmungsplatte des Raumschiffs Titan.
Antworten

Zurück zu „Star Trek Filme“