Star Trek XI Kritiken

In diesem Forum wird rund um die Star Trek Kinofilme diskutiert.
Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3836
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Star Trek XI Kritiken

Beitrag von Johnny » So 9. Mär 2014, 22:39

Vorausgesetzt, dass er Dich nicht dermaßen enttäuscht, dass Du ihn sofort wieder zurückbringst! ;)

Von ein paar ehrer kleineren Dingen hat mich an Star Trek, wie Du weisst, die Zertörung von Romulus am meisten gestört, aber die guten Dinge haben bei weitem überwogen. Worüber ich z.B. immer wieder schmunzeln muss ist die Szene, wenn Kirk zusammen mit dem originalen Spock diesen Korridor auf "Hoth" betritt und nach der kurzen Ruferei hin und her Keenser auf die beiden zugerannt kommt. Beim ersten Mal hab' ich mich fast weggeschmissen vor Lachen - so geil! :mrgreen:
Bild

Antworten

Zurück zu „Star Trek Kinofilme“