Die Suche ergab 69 Treffer

von 007bashir
Mi 18. Apr 2018, 14:41
Forum: Android
Thema: Ich und mein neues Nokia 8
Antworten: 20
Zugriffe: 904

Re: Ich und mein neues Nokia 8

Hmm, das sind ja Systemtöne - also nichts was mit Benachrichtigungen o. Ä. zu tun hat.

Soweit ich weiss, funktionieren solche Änderungen nur unter Root.
von 007bashir
Di 13. Feb 2018, 12:39
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 1
Thema: Star Trek: Discovery - S01E15: Nimm meine Hand
Antworten: 12
Zugriffe: 595

Re: Star Trek: Discovery - S01E15: Nimm meine Hand

Warp 6, weil: + Spacedook 1 in Bauphase + Enterprise + tolle Effekte + Abschlussrede + kein Sporenantrieb für die nächste Zeit - Die ganze Kriegsauflösung ist zu einfach und zu plötzlich - Lösung des Problemfalls Imperator. Das wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein Man merkt einfach, das an de...
von 007bashir
Mo 15. Jan 2018, 19:23
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 1
Thema: Star Trek: Discovery - S01E11: Der Wolf im Inneren
Antworten: 7
Zugriffe: 393

Re: Star Trek: Discovery - S01E11: Der Wolf im Inneren

Boah wie geil war das denn! Beste Folge bis jetzt. Schon die letzte war schon sehr gut. Ich hoffe sehr dass wir die Defiant noch zu sehen bekommen. Und dass Genau diese Person der Imeprator ist, war auch schon vorhersehbar aber trotzdem cool. Wäre ja schade wenn so eine Schauspielerin nur kurz zum E...
von 007bashir
Mo 15. Jan 2018, 14:42
Forum: Android
Thema: Ich und mein neues Nokia 8
Antworten: 20
Zugriffe: 904

Re: Ich und mein neues Nokia 8

jeder Zeit. Vielleicht kann ich helfen
von 007bashir
Mo 15. Jan 2018, 11:36
Forum: Android
Thema: Ich und mein neues Nokia 8
Antworten: 20
Zugriffe: 904

Re: Ich und mein neues Nokia 8

Vanilla ist ein anderes Wort für nicht veränderte Android-Version. Ist auch ein Begriff für Dinge ohne Schnickschnack oder Ergänzungen/Extras. Halt einfach Basic.
von 007bashir
Do 11. Jan 2018, 13:17
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 1
Thema: Star Trek: Discovery - S01E10: Nur wegen dir
Antworten: 21
Zugriffe: 711

Re: Star Trek: Discovery - S01E10: Despite Yourself

Naja, erwartet z.B. noch irgendwer von Euch, dass wir erfahren werden, warum die Klingonen jetzt so aussehen und warum die Erklärung in ENT für ihr menschliches Erscheinungsbild in TOS bisher komplett ignoriert wird? Bis jetzt ist für mich DSC nur ein Elefant im Star Trek Porzellanladen, der hübsch...
von 007bashir
Mi 10. Jan 2018, 09:11
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 1
Thema: Star Trek: Discovery - S01E10: Nur wegen dir
Antworten: 21
Zugriffe: 711

Re: Star Trek: Discovery - S01E10: Despite Yourself

Ich find's toll, wie tief Ihr immer noch drin seid. Bis jetzt ist die ganze Show für mich aber nur viel Lärm um nichts. Zu Beginn ließ ich mich von dem ganzen Gehetze und optischen Bombast auch noch ablenken, um nicht zu sagen täuschen, aber so langsam stellt sich der fade Beigeschmack bei, von dem...
von 007bashir
Di 9. Jan 2018, 15:56
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 1
Thema: Star Trek: Discovery - S01E10: Nur wegen dir
Antworten: 21
Zugriffe: 711

Re: Star Trek: Discovery - S01E10: Despite Yourself

Boah, krasses Pferd was da in der neuen Folge abgeht. Achtung evtl. Spoiler, wers noch nicht gesehen hat... Auf wen es bei Tyler raus läuft ist wohl klar, vor allem wenn man bedenkt, was man für Hintergrundinformationen zum Cast hat. Ich hoffe, das der gute Doktor nicht wirklich das zeitliche gesegn...
von 007bashir
Mo 8. Jan 2018, 17:54
Forum: Android
Thema: Ich und mein neues Nokia 8
Antworten: 20
Zugriffe: 904

Re: Ich und mein neues Nokia 8

Hab ein Oneplus 3T, das zwar Nahe an Vanilla ist, aber halt doch nicht ganz
von 007bashir
Mo 8. Jan 2018, 12:50
Forum: Android
Thema: Ich und mein neues Nokia 8
Antworten: 20
Zugriffe: 904

Re: Ich und mein neues Nokia 8

es war wohl eher eine Fehlmanipulation von mir und nicht von der Site. Wahrscheinlich leg ich mir auch wieder ein Phone mit wirklich reinem Android zu. Aber die Pixels sind einfach arschteuer in der Schweiz. Und Google will einfach das Zeugs in der CHF nicht im Google Store anbieten. Wieso auch imme...

Zur erweiterten Suche