Die Suche ergab 1102 Treffer

von Frank
Fr 14. Dez 2018, 00:00
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek Discovery: Gerüchte und Infos zur zweiten Staffel
Antworten: 10
Zugriffe: 1985

Re: Star Trek Discovery: Gerüchte und Infos zur zweiten Staffel

Ist ja schon bald soweit. :)

Ja, das Poster hat tatsächlich Kinoformat. :bolian1:

Gruß, Frank
von Frank
Do 13. Dez 2018, 23:55
Forum: Sprich dich aus
Thema: Irish Pub
Antworten: 140
Zugriffe: 31253

Re: Irish Pub

Danke euch beiden. :) Ich habe mich gut eingelebt und es macht Spaß. Die Schichtarbeit ist natürlich immer noch da und ich arbeite auch mehr Stunden als vorher. Aber ich habe alle zwei Wochen Tagschicht und bin abends zuhause, habe dann auch ein langes Wochenende. Das ist schon viel wert. :bolian1: ...
von Frank
Do 13. Dez 2018, 23:46
Forum: Sprich dich aus
Thema: Das Kinojahr 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 906

Re: Das Kinojahr 2019

Ja, alle schwärmen von Rufus Beck als Vorleser.
Bisher hatte ich aber leider noch nicht das Vergnügen.

Gruß, Frank
von Frank
Mo 10. Dez 2018, 21:32
Forum: Sprich dich aus
Thema: Kürzlich gesehene Filme
Antworten: 176
Zugriffe: 42754

Re: Kürzlich gesehene Filme

Wir waren am Wochenende mal ganz spontan im Kino und haben ...



...gesehen.

Nette Unterhaltung, genau das richtige bei diesem Schmuddelwetter.

Gruß, Frank
von Frank
Mo 10. Dez 2018, 21:26
Forum: Sprich dich aus
Thema: Das Kinojahr 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 906

Re: Das Kinojahr 2019

Johnny hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 23:30
Frank hat geschrieben:
Mi 21. Nov 2018, 15:29
Mich interessiert eigentlich nur Artemis Fowl.
Da ich weiß, wie die Saga endet, hält sich mein Interesse in Grenzen.
Da bist du mir voraus. ;)

Allerdings habe ich jetzt auch den ersten Trailer gesehen; und der reißt mich nicht unbedingt vom Hocker.

Gruß, Frank
von Frank
Mo 10. Dez 2018, 21:23
Forum: Sprich dich aus
Thema: Irish Pub
Antworten: 140
Zugriffe: 31253

Re: Irish Pub

Bei uns stürmt und regnet es praktisch ununterbrochen, danach sollte es aber kühler werden. Hier auch. Eine weiße Weihnacht ist nicht in Sicht. Ist hier bei uns in Norddeutschland aber auch eher der Normalfall. ;) Danke @Johnny und @kevin :) Ich hatte tatsächlich einen sehr ruhigen Adventssonntag, ...
von Frank
Mo 10. Dez 2018, 21:16
Forum: Star Trek Literatur
Thema: Neuerscheinungen Romane, eBooks, Comics - Sammelthread
Antworten: 301
Zugriffe: 38345

Re: Star Trek Romane im Dezember 2018

...allerdings nicht mehr wie in dem Ausmass wie früher. Gemäss Cross Cult sind die Verkaufszahlen im gesamten Star Trek Sortiment extrem zurückgegangen... Ich hätte nicht gedacht, dass es wirklich so schlecht um die Romane bestellt ist. :( Bin ja auch mal gespannt wie es mit den Comics weitergeht ....
von Frank
Mo 10. Dez 2018, 21:11
Forum: Star Trek: Discovery - Romane
Thema: Star Trek - Discovery, Band 3: Die Furcht an sich
Antworten: 13
Zugriffe: 1325

Re: Star Trek - Discovery, Band 3: Die Furcht an sich

Ja, anfangs dauert es etwas, bis die Geschichte an fahrt aufnimmt und Saru sich endlich entscheidet aktiv zu werden. Ich kann verstehen, wenn das für einige zu lange dauert. Eigentlich stört mich so etwas gar nicht und ich brauche natürlich auch kein Actionfeuerwerk, aber in diesem speziellen Fall ...
von Frank
So 2. Dez 2018, 18:21
Forum: Sprich dich aus
Thema: Irish Pub
Antworten: 140
Zugriffe: 31253

Re: Irish Pub

Danke Johnny.

Das wünsche ich dir und allen anderen ebenfalls.

Gruß, Frank
von Frank
Sa 1. Dez 2018, 18:21
Forum: Star Trek: Discovery - Romane
Thema: Star Trek - Discovery, Das Licht des Kahless , Comic
Antworten: 2
Zugriffe: 226

Re: Star Trek - Discovery, Das Licht des Kahless , Comic

Ich bin im Moment zwar von einer weiteren Vorgeschichte nicht unbedingt angetan,
habe die deutschsprachige Ausgabe aber natürlich trotzdem vorbestellt.

Ist ja Pflichtprogramm für mich. :rommie:
Und solange Cross Cult noch Star Trek-Comics herausgibt muss man das ja auch unterstützen.

Gruß, Frank

Zur erweiterten Suche