Die Suche ergab 951 Treffer

von Frank
Di 17. Okt 2017, 17:21
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 1
Thema: Star Trek: Discovery - S01E05: Wähle deinen Schmerz
Antworten: 12
Zugriffe: 229

Re: Star Trek: Discovery - S01E05: Wähle deinen Schmerz

Eine sehr interessante Theorie. Könnte durchaus möglich sein. :bolian1:

Gruß, Frank
von Frank
Mo 16. Okt 2017, 17:03
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 1
Thema: Star Trek: Discovery - S01E05: Wähle deinen Schmerz
Antworten: 12
Zugriffe: 229

Re: Star Trek: Discovery - S01E05: Wähle deinen Schmerz

... Auch dass Mudd einfach zurückgelassen wurde passt nicht zu Star Trek. Kein anderer Captain hätte das getan. Zugegeben, damit habe ich auch meine Probleme. Andererseits hat Mudd seine beiden Mitgefangenen zweimal hintergangen. Und wer weiß, wie oft er hat Tyler die Prügel einstecken lassen. Ein ...
von Frank
Mo 16. Okt 2017, 11:21
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 1
Thema: Star Trek: Discovery - S01E05: Wähle deinen Schmerz
Antworten: 12
Zugriffe: 229

Re: Star Trek: Discovery - S01E05: Wähle deinen Schmerz

Das einzig Beständige an der Serie scheint die Unbeständigkeit zu sein. Gerade habe ich noch geglaubt, die Serie und die Charaktere schon einigermaßen zu "kennen", und schon ändert sich wieder alles. Wie sagt Kirk so schön? "Ich brauche meinen Schmerz." Die letzte Szene musste ich mir mehrmals anseh...
von Frank
Mo 16. Okt 2017, 11:19
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 1
Thema: Star Trek: Discovery - S01E04: Sprung
Antworten: 13
Zugriffe: 291

Re: Star Trek: Discovery - S01E04: Sprung

Finde ich gut.
kevin hat geschrieben:
Mo 16. Okt 2017, 10:02
...
Interessant von so einem langen englischen Titel in Folge 4 auf nur ein Wort zu wechseln :rommie:
Der Originaltitel ist aber auch wirklich sperrig. ;)

Gruß, Frank
von Frank
So 15. Okt 2017, 18:10
Forum: Sprich dich aus
Thema: Star Wars
Antworten: 160
Zugriffe: 14389

Re: Star Wars

Auch aus diesem Universum gibt es Neuigkeiten:



Gruß, Frank
von Frank
So 15. Okt 2017, 18:07
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 1
Thema: Star Trek: Discovery - S01E05: Wähle deinen Schmerz
Antworten: 12
Zugriffe: 229

Re: Star Trek: Discovery - S01E05: Choose Your Pain

Morgen geht es weiter.

Schönes Gefühl, sich eine Woche lang auf die nächste Episode freuen zu können.
Lange nicht mehr erlebt. :)

Gruß, Frank
von Frank
So 15. Okt 2017, 18:03
Forum: Star Trek Literatur
Thema: Wie findet ihr die Star Trek Comics?
Antworten: 261
Zugriffe: 26932

Re: Wie findet ihr die Star Trek Comics?

Freitag bekommen und gleich gelesen: Die neue Zeit IX.

Nicht wirklich gut, nicht wirklich schlecht.
Schön, dass Dr. Carol Marcus mal wieder einen kleinen Auftritt hat und dann auch gleich mit auf die Außenmission kommt.

Solider Durchschnitt, Bewertung: Warp 6.

Gruß, Frank
von Frank
So 15. Okt 2017, 17:56
Forum: Sprich dich aus
Thema: Kürzlich gesehene Filme
Antworten: 153
Zugriffe: 35468

Re: Kürzlich gesehene Filme

... Morgen ist dann The Abyss an der Reihe. Da bin ich mal auf deine Meinung gespannt. ;) Ich war letzte Nacht auch fleißig: 42 https://www.youtube.com/watch?v=y34qAuAkCY8 Nach einer wahren Geschichte. Interessant und tolle Besetzung, aber irgendwie hat mich der Film nicht berührt. Bewertung: Warp ...
von Frank
Di 10. Okt 2017, 11:14
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 1
Thema: Star Trek: Discovery - S01E04: Sprung
Antworten: 13
Zugriffe: 291

Re: Star Trek: Discovery - S01E04: The Butcher's Knife Cares Not for the Lamb's Cry

Kaum zu glauben, dass die Klingonen ein halbes Jahr lang mehr oder weniger untätig auf dem Schlachtfeld herumeiern und erst dann auf die Idee kommen, dringend benötigte Ersatzteile vom Schiff des Feindes zu bergen. Welch noble und ehrenvolle Einstellung von Voq. Der Rest der Klingonen ist da aber we...
von Frank
Mo 9. Okt 2017, 14:01
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 1
Thema: Star Trek: Discovery - S01E04: Sprung
Antworten: 13
Zugriffe: 291

Re: Star Trek: Discovery - S01E04: The Butcher's Knife Cares Not for the Lamb's Cry

Burnham und ihre Zusammenarbeit mit Stamets sind für mich das Highlight der Episode. Der "Navigator" ist interessant, doch wie mit ihm umgegangen wird erinnert mich sehr an Ransom von der Equinox. Ansonsten durchaus spannende Action-Sci-Fy, aber sehr wenig Star Trek. Bei der Beurteilung schwanke ich...