Die Suche ergab 1065 Treffer

von Frank
Sa 18. Aug 2018, 12:47
Forum: Star Trek Literatur
Thema: Wie findet ihr die Star Trek Comics?
Antworten: 290
Zugriffe: 34823

Re: Wie findet ihr die Star Trek Comics?

Ich glaube, jetzt muss ich bei diesem Crossover doch noch zuschlagen. STAR TREK/GREEN LANTERN: FREMDE WELTEN Hal Jordan und das Green Lantern Corps unterstützen inzwischen die Sternenflotte – und die kann jede Hilfe brauchen. Denn Sinestro herrscht über das Klingonen-Imperium, und Khan, der Erzfein...
von Frank
Sa 18. Aug 2018, 12:39
Forum: Star Trek TV-Serien
Thema: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart
Antworten: 15
Zugriffe: 181

Re: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart

CBS hat beim amerikanischen Patent- und Markenamt zwei neue Titel angemeldet:

Star Trek: Reliant und Star Trek: Destiny. :vulcan1:

Muss natürlich nichts heißen, aber ...
Es bleibt auf jeden Fall spannend.

Gruß, Frank
von Frank
Mo 6. Aug 2018, 14:11
Forum: Star Trek TV-Serien
Thema: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart
Antworten: 15
Zugriffe: 181

Re: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart

Erst einmal freue ich mich natürlich uneingeschränkt über und auf die neue Serie. Andererseits will ich meine Erwartungen aber auch nicht zu hoch schrauben. :vulcan1: Und auch spekulieren möchte ich nicht wirklich. Ich lehne mich einfach entspannt zurück und warte auf die schon bald kommenden nächst...
von Frank
Mo 6. Aug 2018, 09:37
Forum: Star Trek TV-Serien
Thema: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart
Antworten: 15
Zugriffe: 181

Re: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart

Eine großartige Neuigkeit. :bolian1:

Gruß, Frank
von Frank
Sa 28. Jul 2018, 10:38
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek Discovery, Staffel 2 Trailer und mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 276

Re: Star Trek Discovery, Staffel 2 Trailer und mehr

Sind ja ein paar neue Gesichter im Trailer zu sehen. Pike, Nummer 1, Spock ... scheint ja fast ein kleines Crossover TOS / Discovery zu werden. Ich freue mich auf die nächste Staffel, und sooo lange müssen wir ja auch gar nicht mehr warten. Und was diese "Shorts" betrifft, die sollen angeblich folge...
von Frank
Sa 14. Jul 2018, 11:45
Forum: Star Trek Literatur
Thema: Star Trek - Prey
Antworten: 6
Zugriffe: 265

Re: Star Trek - Prey

Ende September startet die Trilogie auch als Hörbuch. :)
Gelesen wird sie von Raimund "Worf" Krone.

Freue mich schon darauf.

Gruß, Frank
von Frank
Sa 14. Jul 2018, 11:39
Forum: Star Trek: Discovery - Romane
Thema: Star Trek - Discovery, Band 2: Drastische Maßnahmen
Antworten: 17
Zugriffe: 538

Re: Star Trek - Discovery, Band 2: Drastische Maßnahmen

Schön, dass es mit dir wieder aufwärts geht, Johnny.
Das ist das wichtigste. :bolian1:

Wenn es mit dem Roman bzw. der Reihe nicht passt, dann ist das eben so.
Man muss ja nicht alles toll finden nur weil ST darauf steht.
Und bevor man sich selbst zu etwas zwingen muss ...

Gruß, Frank
von Frank
Mo 9. Jul 2018, 13:49
Forum: Star Trek: Discovery - Romane
Thema: Star Trek - Discovery, Band 2: Drastische Maßnahmen
Antworten: 17
Zugriffe: 538

Re: Star Trek - Discovery, Band 2: Drastische Maßnahmen

Johnny, das klingt ja nicht gerade sehr begeistert. Bist du denn mit Band 1 inzwischen durch? ... Dies ist der zweite Band mit dem Titel Star Trek Discovery , obwohl beide Romane Vorgeschichten sind und die Discovery wohl erst als Blaupause existiert. Das ist irgendwie komisch. Ich fürchte, dass der...
von Frank
Sa 7. Jul 2018, 19:00
Forum: Star Trek: Discovery - Romane
Thema: Star Trek - Discovery, Band 2: Drastische Maßnahmen
Antworten: 17
Zugriffe: 538

Re: Star Trek - Discovery, Band 2: Drastische Maßnahmen

Bin gestern mit dem Hörbuch fertig geworden. :) Der Roman erzählt die Vorgeschichte der Episode "Kodos, der Henker". Das von Kodos und seinen Leuten verübte Massaker an den Kolonisten wird ziemlich an den Anfang der Geschichte gestellt. Mich persönlich hat die Schilderung dieses Massenmordes aber ab...
von Frank
Mi 27. Jun 2018, 14:26
Forum: Star Trek TV-Serien
Thema: Erweiterung des Star Trek-TV-Franchise
Antworten: 6
Zugriffe: 162

Re: Erweiterung des Star Trek-TV-Franchise

Ich habe eigentlich keine Wünsche oder Vorstellungen.
Ich freue mich einfach nur dass es weitergeht. :)

Gruß, Frank

Zur erweiterten Suche