Die Suche ergab 915 Treffer

von Frank
Fr 4. Aug 2017, 10:37
Forum: Star Trek: Discovery - Romane
Thema: Star Trek Discovery, Romanreihe
Antworten: 34
Zugriffe: 3041

Re: Star Trek Discovery, Romanreihe

kevin hat geschrieben:
Fr 4. Aug 2017, 08:23
Weiss man denn schon, ob sich Cross Cult auch den Comics annimmt, oder ist ihnen jemand anderes zuvor gekommen?
Mir wäre natürlich beides recht.
Ich fürchte aber, dass die Comics gar nicht auf deutsch erscheinen werden.
Von Cross Cult hat man jedenfalls noch nichts gehört. :(

Gruß, Frank
von Frank
Fr 4. Aug 2017, 02:55
Forum: Sonstiges
Thema: Gerücht: Nicholas Meyer plant Star-Trek-Miniserie über Khan
Antworten: 1
Zugriffe: 21

Gerücht: Nicholas Meyer plant Star-Trek-Miniserie über Khan

Gerücht: Nicholas Meyer plant Star-Trek-Miniserie über Khan Mitte Juni verkündete Nicholas Meyer, Regisseur von Star Trek II: Der Zorn des Khan (1982) und Star Trek VI: Das unentdeckte Land (1991) sowie Produzent und Autor bei Star Trek: Discovery, dass er an einem weiteren Star-Trek-Projekt arbeit...
von Frank
Fr 4. Aug 2017, 02:47
Forum: Star Trek: Discovery - Romane
Thema: Star Trek Discovery, Romanreihe
Antworten: 34
Zugriffe: 3041

Re: Star Trek Discovery, Romanreihe

Es gibt ein paar Neuigkeiten zum ersten Roman. The book is a prequel set a year before Discovery, and one year after the Enterprise visits Talos IV in “The Cage.” Here is the official synopsis: Aboard the Starship Shenzhou, Lieutenant Michael Burnham, a human woman raised and educated among Vulcans,...
von Frank
Mi 2. Aug 2017, 10:38
Forum: Staffel 5
Thema: Star Trek: The Next Generation - S05E25: Das zweite Leben
Antworten: 1
Zugriffe: 29

Re: Star Trek: The Next Generation - S05E25: Das zweite Leben

Großartige Episode, tolle Musik.
Die Orcherster-Suite von "The Inner Light" habe ich auf CD. :)

Gruß, Frank
von Frank
Mi 2. Aug 2017, 10:34
Forum: Der Star Trek Buchclub
Thema: Unser achter Roman(e): Die ultimative Voyager-Saga
Antworten: 54
Zugriffe: 23378

Re: Unser achter Roman(e): Die ultimative Voyager-Saga

Ich höre gerade Heimkehr ; bin fast durch. Die Story gefällt mir natürlich immer noch nicht, aber als Hörbuch ist das doch noch mal ein ganz anderes Erlebnis, zumal Heiko Grauel als Vorleser seine Sache wirklich gut macht. Ferne Ufer ist auch schon gekauft und ich werde der Reihe auf jeden Fall treu...
von Frank
Mi 2. Aug 2017, 10:25
Forum: Sprich dich aus
Thema: Kürzlich gesehene Filme
Antworten: 148
Zugriffe: 34364

Re: Kürzlich gesehene Filme

Ich habe Passengers kürzlich ein zweites Mal gesehen.
Und die Steelbox steht jetzt auch im Regal. :)

Gruß, Frank
von Frank
Mi 2. Aug 2017, 10:17
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek Discovery
Antworten: 225
Zugriffe: 33747

Re: Star Trek Discovery

Im Moment gibt es ja fast täglich neue Infos und Bilder.
Ist schon interessant. :vulcan1:

Gruß, Frank
von Frank
Mo 24. Jul 2017, 02:22
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek Discovery
Antworten: 225
Zugriffe: 33747

Re: Star Trek Discovery

Macht Lust auf mehr ... :bolian1:

Gruß, Frank
von Frank
Di 11. Jul 2017, 09:43
Forum: Sprich dich aus
Thema: Kürzlich gesehene Filme
Antworten: 148
Zugriffe: 34364

Re: Kürzlich gesehene Filme

Passengers https://www.youtube.com/watch?v=FvA0I-IGfhM Die Story ist zwar recht vorhersehbar, aber hier ist eindeutig der Weg das Ziel. Interessantes Setting, Star des Films ist für mich das Raumschiff selbst, die Avalon. Und natürlich stellt sich unweigerlich die Frage: Wie hätte man selbst an Jim...
von Frank
Di 11. Jul 2017, 09:37
Forum: Star Trek Literatur
Thema: Neuerscheinungen Romane, eBooks, Comics - Sammelthread
Antworten: 288
Zugriffe: 23452

Re: Neuerscheinungen Romane, eBooks, Comics - Sammelthread

Ja, im Moment erscheinen ja einige Romane auch recht zeitnah als Hörbuch.
Mich freut es. :)

Gruß, Frank

Zur erweiterten Suche