Die Suche ergab 919 Treffer

von Frank
Di 12. Sep 2017, 16:15
Forum: Sprich dich aus
Thema: The Orville
Antworten: 12
Zugriffe: 225

Re: The Orville

Bei Robots and Dragons ist man sehr angetan von der Pilotfolge.
Scheinbar ist es nicht so zotig wie befürchtet.
"Ein wenig wirkt es, als habe Seth MacFarlane ursprünglich gerne eine Star-Trek-Serie machen wollen, wurde aber nicht gelassen - und nun gibt es eben The Orville."
Gruß, Frank
von Frank
Di 12. Sep 2017, 16:04
Forum: Der Star Trek Buchclub
Thema: Unser zehnter Band - Star Trek Rise of the Federation I & II
Antworten: 57
Zugriffe: 1284

Re: Unser zehnter Band - Star Trek Rise of the Federation I & II

Wenn ihr mögt können wir Band 1 gerne schon vorher besprechen.

Habe mit dem Hörbuch schon angefangen und bin am 23./24. September ganz sicher durch damit.

Gruß, Frank
von Frank
Sa 9. Sep 2017, 13:18
Forum: Sonstiges
Thema: Star Trek
Antworten: 37
Zugriffe: 5360

Re: Star Trek

startrekday.jpg
Nachträglich. :vulcan1:

Gruß, Frank
von Frank
Sa 9. Sep 2017, 12:30
Forum: Der Star Trek Buchclub
Thema: Unser zehnter Band - Star Trek Rise of the Federation I & II
Antworten: 57
Zugriffe: 1284

Re: Unser zehnter Band - Star Trek Rise of the Federation I & II

Das Hörbuch zu Band 1: Am Scheideweg ist nun endlich erschienen und bald geht es bei mir auch los. Freue mich schon darauf. Gehe ich eigentlich recht in der Annahme, dass wir alle (drei) Star Trek Discovery Gegen die Zeit lesen werden? Ja, werde ich mir ebenfalls vorlesen lassen. Allerdings soll das...
von Frank
Fr 4. Aug 2017, 10:37
Forum: Star Trek: Discovery - Romane
Thema: Star Trek Discovery, Romanreihe
Antworten: 34
Zugriffe: 3276

Re: Star Trek Discovery, Romanreihe

kevin hat geschrieben:
Fr 4. Aug 2017, 08:23
Weiss man denn schon, ob sich Cross Cult auch den Comics annimmt, oder ist ihnen jemand anderes zuvor gekommen?
Mir wäre natürlich beides recht.
Ich fürchte aber, dass die Comics gar nicht auf deutsch erscheinen werden.
Von Cross Cult hat man jedenfalls noch nichts gehört. :(

Gruß, Frank
von Frank
Fr 4. Aug 2017, 02:55
Forum: Sonstiges
Thema: Gerücht: Nicholas Meyer plant Star-Trek-Miniserie über Khan
Antworten: 1
Zugriffe: 67

Gerücht: Nicholas Meyer plant Star-Trek-Miniserie über Khan

Gerücht: Nicholas Meyer plant Star-Trek-Miniserie über Khan Mitte Juni verkündete Nicholas Meyer, Regisseur von Star Trek II: Der Zorn des Khan (1982) und Star Trek VI: Das unentdeckte Land (1991) sowie Produzent und Autor bei Star Trek: Discovery, dass er an einem weiteren Star-Trek-Projekt arbeit...
von Frank
Fr 4. Aug 2017, 02:47
Forum: Star Trek: Discovery - Romane
Thema: Star Trek Discovery, Romanreihe
Antworten: 34
Zugriffe: 3276

Re: Star Trek Discovery, Romanreihe

Es gibt ein paar Neuigkeiten zum ersten Roman. The book is a prequel set a year before Discovery, and one year after the Enterprise visits Talos IV in “The Cage.” Here is the official synopsis: Aboard the Starship Shenzhou, Lieutenant Michael Burnham, a human woman raised and educated among Vulcans,...
von Frank
Mi 2. Aug 2017, 10:38
Forum: Staffel 5
Thema: Star Trek: The Next Generation - S05E25: Das zweite Leben
Antworten: 1
Zugriffe: 58

Re: Star Trek: The Next Generation - S05E25: Das zweite Leben

Großartige Episode, tolle Musik.
Die Orcherster-Suite von "The Inner Light" habe ich auf CD. :)

Gruß, Frank
von Frank
Mi 2. Aug 2017, 10:34
Forum: Der Star Trek Buchclub
Thema: Unser achter Roman(e): Die ultimative Voyager-Saga
Antworten: 54
Zugriffe: 23601

Re: Unser achter Roman(e): Die ultimative Voyager-Saga

Ich höre gerade Heimkehr ; bin fast durch. Die Story gefällt mir natürlich immer noch nicht, aber als Hörbuch ist das doch noch mal ein ganz anderes Erlebnis, zumal Heiko Grauel als Vorleser seine Sache wirklich gut macht. Ferne Ufer ist auch schon gekauft und ich werde der Reihe auf jeden Fall treu...
von Frank
Mi 2. Aug 2017, 10:25
Forum: Sprich dich aus
Thema: Kürzlich gesehene Filme
Antworten: 149
Zugriffe: 34952

Re: Kürzlich gesehene Filme

Ich habe Passengers kürzlich ein zweites Mal gesehen.
Und die Steelbox steht jetzt auch im Regal. :)

Gruß, Frank

Zur erweiterten Suche