Die Suche ergab 1171 Treffer

von Frank
Mo 15. Apr 2019, 20:33
Forum: Sprich dich aus
Thema: Kürzlich gesehene Filme
Antworten: 187
Zugriffe: 44677

Re: Kürzlich gesehene Filme

Am Wochenende gesehen.

The Highwaymen



Trotz der Thematik Bonnie und Clyde ein völlig unspektakulärer und ruhiger Film.
Der Trailer täuscht etwas.
Hat mir sehr gut gefallen.

Gruß, Frank
von Frank
Mo 15. Apr 2019, 20:30
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek Discovery
Antworten: 277
Zugriffe: 48417

Re: Star Trek Discovery

Ich hätte natürlich absolut nichts dagegen, wenn die Petition erfolgreich sein sollte.
Selbstverständlich habe ich mich auch eingetragen. :bolian1:

Irgendwie kann ich aber nicht so recht daran glauben.

Gruß, Frank
von Frank
Sa 13. Apr 2019, 12:01
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek Discovery
Antworten: 277
Zugriffe: 48417

Re: Star Trek Discovery

Es gibt übrigens eine interessante Online-Petition zum Thema Pike.
Natürlich wird sie nichts bewirken, aber als Zeichen und zum Frustabbau ist sie gut geeignet. :vulcan1:

Gruß, Frank
von Frank
Sa 13. Apr 2019, 11:52
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 2
Thema: Star Trek: Discovery - S02E13: Süße Trauer
Antworten: 4
Zugriffe: 304

Re: Star Trek: Discovery - S02E13: Süße Trauer

Da das Finale der zweiten Season eine Doppelfolge ist (Such Sweet Sorrow Part I & II), werde ich noch warten und mir beide zusammen anschauen. Das ist eine gute Idee; das werde ich auch machen. :bolian1: Und (ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde) ich kann diese Folge noch eine Woche ...
von Frank
Di 9. Apr 2019, 02:00
Forum: Star Trek: Short Treks
Thema: Star Trek: Short Treks - E02: Calypso
Antworten: 9
Zugriffe: 586

Re: Star Trek: Short Treks - E02: Calypso

Immerhin dürfte der Hintergrund dieses "Kurzen" nun klar sein,
auch wenn sich die KI dann wohl doch ganz anders entwickelt hat.

Gruß, Frank
von Frank
Di 9. Apr 2019, 01:58
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 2
Thema: Star Trek: Discovery - S02E12: Tal der Schatten
Antworten: 4
Zugriffe: 176

Re: Star Trek: Discovery - S02E12: Tal der Schatten

Ich habe die Folge zwar gesehen, eine wirkliche Meinung habe ich aber noch nicht dazu. :vulcan1: Gut gefallen hat mir die letzte Szene mit Pike, L'Rell und Tyler. Ein ruhiger Moment innerhalb der ganzen Action. Ansonsten sehe ich mir das einfach nur noch an; allerdings ohne wirkliche Begeisterung. G...
von Frank
Di 9. Apr 2019, 01:56
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 2
Thema: Star Trek: Discovery - S02E11: Der Zeitsturm
Antworten: 9
Zugriffe: 229

Re: Star Trek: Discovery - S02E11: Der Zeitsturm

... Und was die Picard Serie betrifft, sieht es nicht besser aus, denn es steht nun das Schlagwort "Darkness" im Raum und das stinkt ganz barbarisch, nach Logan , wie ich ebenfalls befürchtet hatte. Picard into Darkness ? :?: Na ja, Sir Patrick hat ja schon sehr früh verkündet, dass wir einen ganz ...
von Frank
Di 9. Apr 2019, 01:44
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek Discovery
Antworten: 277
Zugriffe: 48417

Re: Star Trek Discovery

Ja, da wär ich auch mit dabei. :bolian1:
Anson Mount war wirklich ein echter Glücksgriff.

Gruß, Frank
von Frank
Do 4. Apr 2019, 20:54
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 2
Thema: Star Trek: Discovery - S02E11: Der Zeitsturm
Antworten: 9
Zugriffe: 229

Re: Star Trek: Discovery - S02E11: Der Zeitsturm

Was für ein Schrott. :klingon1: Was soll denn dieser Hokuspokus mit Leland? Und hat er sich eigentlich selbst fixiert? Die körperlose Control wird es ja wohl kaum getan haben. :roll: Und irgendwie verstehe ich auch den Sinn dieser ganzen "Die-gesamte-Galaxis-wird-zerstört-Geschichte" nicht. :?: Das ...
von Frank
Do 4. Apr 2019, 20:51
Forum: Der Star Trek Buchclub
Thema: Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue
Antworten: 41
Zugriffe: 826

Re: Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue

Johnny hat geschrieben:
Do 4. Apr 2019, 18:43
Quatsch! Es versteht sich von selbst, dass wir auf Dich warten.
Johnny hat es auf den Punkt gebracht. :vulcan1:

Lass dir also Zeit, Kevin.
Nur keinen Stress.

Gruß, Frank

Zur erweiterten Suche