Die Suche ergab 1176 Treffer

von Frank
Di 23. Apr 2019, 14:59
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 2
Thema: Star Trek: Discovery - S02E14: Süße Trauer, Teil 2
Antworten: 10
Zugriffe: 253

Re: Star Trek: Discovery - S02E14: Süße Trauer, Teil 2

Es darf spekuliert werden ... :mrgreen: Als erstes frage ich mich: Was will man mit diesem rostigen alten Kahn 900 Jahre in der Zukunft noch reißen? Kann man das Schiff mit Hilfe der Daten der Sphäre aufrüsten? Oder ist die Disco durch besondere Umstände wie Krieg oder andere Katastrophen das modern...
von Frank
Di 23. Apr 2019, 14:48
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek Discovery
Antworten: 282
Zugriffe: 49534

Re: Star Trek Discovery

Auch gibt es dann wieder so viel zu beachten damit die Zeitlinie wie wir sie kennen intakt bleibt, was ohne Kompromisse nicht zu schaffen ist. Man könnte noch so viele "altmodische" Geschichten erzählen. Ich sehe da kein Problem und in den Romanen funktioniert es ja auch. Man muss es nur wollen. ;)...
von Frank
Mo 22. Apr 2019, 01:48
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 2
Thema: Star Trek: Discovery - S02E14: Süße Trauer, Teil 2
Antworten: 10
Zugriffe: 253

Re: Star Trek: Discovery - S02E14: Such Sweet Sorrow, Part 2

Johnny hat geschrieben:
So 21. Apr 2019, 23:32
...und wenn jetzt auch noch Star Trek 1701 aus ihr hervorgeht, wie ich die neue Serie um Christopher Pike einfach mal am Karfreitag getauft habe ...
Dein Wort in Gottes Ohr. :bolian1:
Wäre auf jeden Fall ein schöner Titel.

Gruß, Frank
von Frank
So 21. Apr 2019, 10:27
Forum: Sprich dich aus
Thema: Kürzlich gesehene Filme
Antworten: 189
Zugriffe: 45234

Re: Kürzlich gesehene Filme

IO



Interessante Ausgangslage, doch leider ist dieses Kammerspiel größtenteils einfach nur dröge und langweilig umgesetzt.

Gruß, Frank
von Frank
So 21. Apr 2019, 10:22
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 2
Thema: Star Trek: Discovery - S02E14: Süße Trauer, Teil 2
Antworten: 10
Zugriffe: 253

Re: Star Trek: Discovery - S02E14: Such Sweet Sorrow, Part 2

Jetzt habe ich beide Teile gesehen. Es gab einige tolle Momente, und es gab sogar einige große Momente. Aber sonst ... Angeblich drängt die Zeit, aber es wird geredet, geredet, geredet ... Die Eltern kommen noch zu Besuch, Tyler fliegt mit einem Shuttle los und mobilisiert die Klingonen, und die "Kr...
von Frank
Mo 15. Apr 2019, 20:33
Forum: Sprich dich aus
Thema: Kürzlich gesehene Filme
Antworten: 189
Zugriffe: 45234

Re: Kürzlich gesehene Filme

Am Wochenende gesehen.

The Highwaymen



Trotz der Thematik Bonnie und Clyde ein völlig unspektakulärer und ruhiger Film.
Der Trailer täuscht etwas.
Hat mir sehr gut gefallen.

Gruß, Frank
von Frank
Mo 15. Apr 2019, 20:30
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek Discovery
Antworten: 282
Zugriffe: 49534

Re: Star Trek Discovery

Ich hätte natürlich absolut nichts dagegen, wenn die Petition erfolgreich sein sollte.
Selbstverständlich habe ich mich auch eingetragen. :bolian1:

Irgendwie kann ich aber nicht so recht daran glauben.

Gruß, Frank
von Frank
Sa 13. Apr 2019, 12:01
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek Discovery
Antworten: 282
Zugriffe: 49534

Re: Star Trek Discovery

Es gibt übrigens eine interessante Online-Petition zum Thema Pike.
Natürlich wird sie nichts bewirken, aber als Zeichen und zum Frustabbau ist sie gut geeignet. :vulcan1:

Gruß, Frank
von Frank
Sa 13. Apr 2019, 11:52
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 2
Thema: Star Trek: Discovery - S02E13: Süße Trauer
Antworten: 6
Zugriffe: 387

Re: Star Trek: Discovery - S02E13: Süße Trauer

Da das Finale der zweiten Season eine Doppelfolge ist (Such Sweet Sorrow Part I & II), werde ich noch warten und mir beide zusammen anschauen. Das ist eine gute Idee; das werde ich auch machen. :bolian1: Und (ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde) ich kann diese Folge noch eine Woche ...
von Frank
Di 9. Apr 2019, 02:00
Forum: Star Trek: Short Treks
Thema: Star Trek: Short Treks - E02: Calypso
Antworten: 9
Zugriffe: 648

Re: Star Trek: Short Treks - E02: Calypso

Immerhin dürfte der Hintergrund dieses "Kurzen" nun klar sein,
auch wenn sich die KI dann wohl doch ganz anders entwickelt hat.

Gruß, Frank

Zur erweiterten Suche