Die Suche ergab 1137 Treffer

von Frank
Di 19. Feb 2019, 20:05
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 2
Thema: Star Trek: Discovery - S02E05: Die Heiligen der Unvollkommenheit
Antworten: 7
Zugriffe: 176

Re: Star Trek: Discovery - S02E05: Die Heiligen der Unvollkommenheit

Johnny hat geschrieben:
So 17. Feb 2019, 20:24
Definitiv das Highlight der Episode. :bolian1:

Gruß, Frank
von Frank
Di 19. Feb 2019, 20:03
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 2
Thema: Star Trek: Discovery - S02E05: Die Heiligen der Unvollkommenheit
Antworten: 7
Zugriffe: 176

Re: Star Trek: Discovery - S02E05: Die Heiligen der Unvollkommenheit

Ich habe wirklich keine Ahnung was ich von der Folge halten soll. :?: Irgendwie sehr skurril das alles, obwohl es durchaus ein paar (wenige) schöne Momente gab. Culber ist wieder an Bord, Tyler ist wieder an Bord, Admiral Cornwell ist wieder da (war die nicht auch schon tot? :?: ) Es würde mich nich...
von Frank
Di 19. Feb 2019, 19:57
Forum: Der Star Trek Buchclub
Thema: Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue
Antworten: 25
Zugriffe: 477

Re: Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue

Ich werde nachher mit dem Hörbuch beginnen.
Freue mich schon darauf. :)

Gruß, Frank
von Frank
Sa 9. Feb 2019, 20:43
Forum: Sprich dich aus
Thema: Kürzlich gesehene Filme
Antworten: 183
Zugriffe: 43765

Re: Kürzlich gesehene Filme

@Johnny scheint ein netter Film zu sein. :)
Der Trailer gefällt mir jedenfalls.

Gibt es den bei Netflix?

Gruß, Frank
von Frank
Sa 9. Feb 2019, 20:38
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 2
Thema: Star Trek: Discovery - S02E04: Der Charonspfennig
Antworten: 6
Zugriffe: 281

Re: Star Trek: Discovery - S02E04: Der Charonspfennig

Wie schon die vorherige Folge war mir auch diese Episode mit ihren drei Handlungssträngen zu überfrachtet und zu hektisch. Die Story um das Weltraumwesen war in Ordnung; klassisches Star Trek. Die Geschichte um Saru und die plötzliche und innige Freundschaft mit Burnham allerdings viel zu dick aufge...
von Frank
Sa 9. Feb 2019, 20:35
Forum: Der Star Trek Buchclub
Thema: Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue
Antworten: 25
Zugriffe: 477

Re: Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue

Johnny hat geschrieben:
Do 7. Feb 2019, 05:33
Okay?
:bolian1:

Ich habe in der 8.KW Urlaub und werde dann auch gleich hören.
Macht euch deswegen aber keinen Stress. ;)

Kevin, einen wirklichen Tipp habe ich da leider auch nicht.
Ich höre über Kopfhörer und mache auch nichts anderes nebenbei.

Gruß, Frank
von Frank
Mi 6. Feb 2019, 21:14
Forum: Der Star Trek Buchclub
Thema: Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue
Antworten: 25
Zugriffe: 477

Re: Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue

@kevin Heiko Grauel macht das wirklich gut. :bolian1:

Habe ich das jetzt richtig verstanden; wir hören alles das Hörbuch? Cool.

Ich brauche zwar noch ein paar Tage Auszeit, aber von mir aus kann es dann ja los gehen. :)


Gruß, Frank
von Frank
So 3. Feb 2019, 17:21
Forum: Star Trek: Discovery - Romane
Thema: Star Trek - Discovery, Das Licht von Kahless , Comic
Antworten: 4
Zugriffe: 458

Re: Star Trek - Discovery, Das Licht von Kahless , Comic

Ja, mal etwas erfreuliches ... :) Wie schon die drei bisher erschienenen Romane erzählt auch dieser Comic "nur" eine Vorgeschichte. Erzählt wird die Geschichte von T'Kuvma, wie er vom schwächlichen Jungen zum Anführer seines Volkes wurde. Seine Ausbildung im Kloster auf Boreth, der Verrat seiner Sch...
von Frank
So 3. Feb 2019, 17:17
Forum: Star Trek TV-Serien
Thema: Star Trek - Sektion 31 mit Michelle Yeoh
Antworten: 2
Zugriffe: 138

Re: Star Trek - Sektion 31 mit Michelle Yeoh

Einen kleinen (möglichen) Einblick haben wir ja nun gerade bekommen.

Eine Sympathieträgerin wird Georgiou wohl nicht mehr.
Interessant finde ich sie aber nach wie vor. ;)

Gruß, Frank
von Frank
Sa 2. Feb 2019, 22:45
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 2
Thema: Star Trek: Discovery - S02E03: Lichtpunkt
Antworten: 11
Zugriffe: 273

Re: Star Trek: Discovery - S02E03: Lichtpunkt

Johnny sollte Recht behalten ... :( Juchu, endlich mal wieder neue Klingonen ... :klingon1: :rommie: Oh man, was für ein Schrott. :klingon1: Pike und Co. zu Statisten degradiert. Spock demontiert und zum Psychopathen gemacht. Eine geradezu lächerliche Klingonenstory. Kanzlerin L'Rell macht jetzt Mut...

Zur erweiterten Suche