Die Suche ergab 1179 Treffer

von Frank
Mo 17. Jun 2019, 10:25
Forum: Sprich dich aus
Thema: The Orville
Antworten: 27
Zugriffe: 1884

Re: The Orville

Ich freue mich schon sehr auf die zweite Staffel, fürchte aber, dass ich wieder auf die Silberscheiben warten muss. "Normales" TV kann (und will) ich nicht mehr empfangen, aber vielleicht klappt es ja dieses Mal irgendwie über die Mediathek. Bei der ersten Staffel hat es bei jedenfalls leider nicht ...
von Frank
Di 4. Jun 2019, 02:23
Forum: Der Star Trek Buchclub
Thema: Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue
Antworten: 44
Zugriffe: 1014

Re: Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue

Kevin, da hast du ja alle Medien ausprobiert. :bolian1: Der Handlungsstrang um die Ware wird nahtlos fortgeführt. Dabei erfährt dieser nach kurzer Zeit eine unerwartete und später dann eine sehr dramatische Wendung. Die Klingonesen sind diesmal auch dabei. Natürlich legen sie sich wieder einmal mit ...
von Frank
So 26. Mai 2019, 01:10
Forum: Star Trek: Picard
Thema: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart
Antworten: 30
Zugriffe: 2548

Re: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart

Ich muss ganz ehrlich sagen; meine Vorfreude hält sich (im Moment zumindest) noch ziemlich in Grenzen. Aber das muss ja auch nicht unbedingt schlecht sein, so kann ich auch nicht enttäuscht werden. ;) Ich hoffe nur, dass wir keinen verbitterten alten Griesgram zu sehen bekommen. Amazon ist jedenfall...
von Frank
Di 23. Apr 2019, 14:59
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 2
Thema: Star Trek: Discovery - S02E14: Süße Trauer, Teil 2
Antworten: 10
Zugriffe: 264

Re: Star Trek: Discovery - S02E14: Süße Trauer, Teil 2

Es darf spekuliert werden ... :mrgreen: Als erstes frage ich mich: Was will man mit diesem rostigen alten Kahn 900 Jahre in der Zukunft noch reißen? Kann man das Schiff mit Hilfe der Daten der Sphäre aufrüsten? Oder ist die Disco durch besondere Umstände wie Krieg oder andere Katastrophen das modern...
von Frank
Di 23. Apr 2019, 14:48
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek Discovery
Antworten: 282
Zugriffe: 49597

Re: Star Trek Discovery

Auch gibt es dann wieder so viel zu beachten damit die Zeitlinie wie wir sie kennen intakt bleibt, was ohne Kompromisse nicht zu schaffen ist. Man könnte noch so viele "altmodische" Geschichten erzählen. Ich sehe da kein Problem und in den Romanen funktioniert es ja auch. Man muss es nur wollen. ;)...
von Frank
Mo 22. Apr 2019, 01:48
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 2
Thema: Star Trek: Discovery - S02E14: Süße Trauer, Teil 2
Antworten: 10
Zugriffe: 264

Re: Star Trek: Discovery - S02E14: Such Sweet Sorrow, Part 2

Johnny hat geschrieben:
So 21. Apr 2019, 23:32
...und wenn jetzt auch noch Star Trek 1701 aus ihr hervorgeht, wie ich die neue Serie um Christopher Pike einfach mal am Karfreitag getauft habe ...
Dein Wort in Gottes Ohr. :bolian1:
Wäre auf jeden Fall ein schöner Titel.

Gruß, Frank
von Frank
So 21. Apr 2019, 10:27
Forum: Sprich dich aus
Thema: Kürzlich gesehene Filme
Antworten: 189
Zugriffe: 45336

Re: Kürzlich gesehene Filme

IO



Interessante Ausgangslage, doch leider ist dieses Kammerspiel größtenteils einfach nur dröge und langweilig umgesetzt.

Gruß, Frank
von Frank
So 21. Apr 2019, 10:22
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 2
Thema: Star Trek: Discovery - S02E14: Süße Trauer, Teil 2
Antworten: 10
Zugriffe: 264

Re: Star Trek: Discovery - S02E14: Such Sweet Sorrow, Part 2

Jetzt habe ich beide Teile gesehen. Es gab einige tolle Momente, und es gab sogar einige große Momente. Aber sonst ... Angeblich drängt die Zeit, aber es wird geredet, geredet, geredet ... Die Eltern kommen noch zu Besuch, Tyler fliegt mit einem Shuttle los und mobilisiert die Klingonen, und die "Kr...
von Frank
Mo 15. Apr 2019, 20:33
Forum: Sprich dich aus
Thema: Kürzlich gesehene Filme
Antworten: 189
Zugriffe: 45336

Re: Kürzlich gesehene Filme

Am Wochenende gesehen.

The Highwaymen



Trotz der Thematik Bonnie und Clyde ein völlig unspektakulärer und ruhiger Film.
Der Trailer täuscht etwas.
Hat mir sehr gut gefallen.

Gruß, Frank
von Frank
Mo 15. Apr 2019, 20:30
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek Discovery
Antworten: 282
Zugriffe: 49597

Re: Star Trek Discovery

Ich hätte natürlich absolut nichts dagegen, wenn die Petition erfolgreich sein sollte.
Selbstverständlich habe ich mich auch eingetragen. :bolian1:

Irgendwie kann ich aber nicht so recht daran glauben.

Gruß, Frank

Zur erweiterten Suche