Die Suche ergab 1060 Treffer

von Frank
Sa 14. Jul 2018, 11:45
Forum: Star Trek Literatur
Thema: Star Trek - Prey
Antworten: 6
Zugriffe: 215

Re: Star Trek - Prey

Ende September startet die Trilogie auch als Hörbuch. :)
Gelesen wird sie von Raimund "Worf" Krone.

Freue mich schon darauf.

Gruß, Frank
von Frank
Sa 14. Jul 2018, 11:39
Forum: Star Trek: Discovery - Romane
Thema: Star Trek - Discovery, Band 2: Drastische Maßnahmen
Antworten: 17
Zugriffe: 464

Re: Star Trek - Discovery, Band 2: Drastische Maßnahmen

Schön, dass es mit dir wieder aufwärts geht, Johnny.
Das ist das wichtigste. :bolian1:

Wenn es mit dem Roman bzw. der Reihe nicht passt, dann ist das eben so.
Man muss ja nicht alles toll finden nur weil ST darauf steht.
Und bevor man sich selbst zu etwas zwingen muss ...

Gruß, Frank
von Frank
Mo 9. Jul 2018, 13:49
Forum: Star Trek: Discovery - Romane
Thema: Star Trek - Discovery, Band 2: Drastische Maßnahmen
Antworten: 17
Zugriffe: 464

Re: Star Trek - Discovery, Band 2: Drastische Maßnahmen

Johnny, das klingt ja nicht gerade sehr begeistert. Bist du denn mit Band 1 inzwischen durch? ... Dies ist der zweite Band mit dem Titel Star Trek Discovery , obwohl beide Romane Vorgeschichten sind und die Discovery wohl erst als Blaupause existiert. Das ist irgendwie komisch. Ich fürchte, dass der...
von Frank
Sa 7. Jul 2018, 19:00
Forum: Star Trek: Discovery - Romane
Thema: Star Trek - Discovery, Band 2: Drastische Maßnahmen
Antworten: 17
Zugriffe: 464

Re: Star Trek - Discovery, Band 2: Drastische Maßnahmen

Bin gestern mit dem Hörbuch fertig geworden. :) Der Roman erzählt die Vorgeschichte der Episode "Kodos, der Henker". Das von Kodos und seinen Leuten verübte Massaker an den Kolonisten wird ziemlich an den Anfang der Geschichte gestellt. Mich persönlich hat die Schilderung dieses Massenmordes aber ab...
von Frank
Mi 27. Jun 2018, 14:26
Forum: Star Trek TV-Serien
Thema: Erweiterung des Star Trek-TV-Franchise
Antworten: 6
Zugriffe: 80

Re: Erweiterung des Star Trek-TV-Franchise

Ich habe eigentlich keine Wünsche oder Vorstellungen.
Ich freue mich einfach nur dass es weitergeht. :)

Gruß, Frank
von Frank
So 24. Jun 2018, 13:38
Forum: Der Star Trek Buchclub
Thema: Unser elfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 3: Zweifelhafte Logik
Antworten: 56
Zugriffe: 700

Re: Unser elfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 3: Zweifelhafte Logik

Ist mir auch sehr recht. :bolian1:

Wenn ihr Lust habt können wir ja ganz spontan den Discovery-Comic als nächstes einschieben.
Kevin und ich werden ihn ja sowieso lesen. ;)

Gruß, Frank
von Frank
Di 12. Jun 2018, 19:19
Forum: Sprich dich aus
Thema: Star Wars
Antworten: 188
Zugriffe: 19265

Re: Star Wars

Ich habe gestern Solo gesehen. Mir hat der Film, wie auch schon Rogue One , sehr gut gefallen. Allerdings ist er noch eigenständiger als dieser. Den Fanservice in Form des Sternenzerstörers, des Lichtschwertes und auch des "Kraken" hätte man sich sparen können. Andere, etwas subtilere Referenzen dag...
von Frank
Di 12. Jun 2018, 19:15
Forum: Der Star Trek Buchclub
Thema: Unser elfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 3: Zweifelhafte Logik
Antworten: 56
Zugriffe: 700

Re: Unser elfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 3: Zweifelhafte Logik

Ich gehe mal stark davon aus, dass Takashi im nächsten Band nicht mehr an Bord ist und die beiden dann eine Fernbeziehung führen werden. Trip hat mich zwar nicht genervt, aber er ist definitiv raus aus der "Familie". Porthos vermisse ich nicht. Hatte ehrlich gesagt auch schon gar nicht mehr an ihn g...
von Frank
Sa 9. Jun 2018, 11:04
Forum: Der Star Trek Buchclub
Thema: Unser elfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 3: Zweifelhafte Logik
Antworten: 56
Zugriffe: 700

Re: Unser elfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 3: Zweifelhafte Logik

Cool, ich bin ebenfalls mit Warp 9 dabei. Auch Band 3 bietet wieder eine gehörige Portion Sex und Gewalt. Für den Sex sind diesmal, nachdem die Orioner nur noch einen winzigen Anteil an der Story haben, die Deltaner zuständig. Aber auch Mayweather hat seine Hormone nicht im Griff. Und für die Gewalt...
von Frank
Sa 9. Jun 2018, 10:40
Forum: Star Trek: Enterprise
Thema: Star Trek - Enterprise Soundtrack
Antworten: 8
Zugriffe: 234

Re: Star Trek - Enterprise Soundtrack

Nein, günstiger werden die wohl ich.
Aber ich bin noch nicht bereit diesen Preis zu zahlen.

Gruß, Frank

Zur erweiterten Suche