Die Suche ergab 3323 Treffer

von Johnny
Do 19. Apr 2018, 10:41
Forum: Sprich dich aus
Thema: DC Thread
Antworten: 272
Zugriffe: 33293

Re: DC Thread

von Johnny
Do 19. Apr 2018, 10:37
Forum: Windows 10 Mobile
Thema: Telegram Messenger
Antworten: 36
Zugriffe: 12316

Re: Telegram Messenger

Seit dem gestrigen Update scheint alles wieder okay zu sein. Hoffentlich!
von Johnny
Mi 18. Apr 2018, 09:42
Forum: Windows 10 Mobile
Thema: Telegram Messenger
Antworten: 36
Zugriffe: 12316

Re: Telegram Messenger

Kann ich gut verstehen. Eigentlich alle Probleme, die unter der Überschrift UNZUVERLÄSSIG möglich sind: Nachrichten kommen zeitverzögert an, Bilder werden nicht angezeigt etc. Unschön und einfach nervig! :?
von Johnny
Di 17. Apr 2018, 11:25
Forum: Windows 10 Mobile
Thema: Telegram Messenger
Antworten: 36
Zugriffe: 12316

Re: Telegram Messenger

Meine Mutter und ich haben in letzter Zeit leider nur noch Probleme mit Telegram. Ich hoffe die kriegen das bald wieder in den Griff. Ich bin zwar froh, dass wir mit WhatsApp eine Alternative haben, auf die wir ausweichen konnten, aber Telegram ist mir nach wie vor weitaus lieber. Außerdem sind wir...
von Johnny
Mo 16. Apr 2018, 18:57
Forum: Sprich dich aus
Thema: The Orville
Antworten: 20
Zugriffe: 1028

Re: The Orville

Normalerweise würde ich mir das sparen, aber der Trekkie in mir besteht darauf, dass ich Dich vor diesem Fehler bewahre. Da ich aber nicht weiß, wie ich das bewerkstelligen soll, beschränke ich mich darauf richtig zu stellen, dass ich das nie geschrieben habe, denn mir gefällt die Serie bereits sei...
von Johnny
Mi 11. Apr 2018, 23:21
Forum: Star Trek: Discovery - Romane
Thema: Star Trek - Discovery, Band 2: Drastische Maßnahmen
Antworten: 9
Zugriffe: 327

Re: Star Trek - Discovery, Band 2: Drastische Maßnahmen

Wenn ich denn eines schönen Tages mit dem ersten Band durch sein sollte... :vulcan1:
von Johnny
Mi 11. Apr 2018, 14:55
Forum: Sprich dich aus
Thema: The Orville
Antworten: 20
Zugriffe: 1028

Re: The Orville

Also, eigentlich waren nur die ersten beiden Folgen bzw. der Pilotfilm so "schlecht", wie ich befürchtet hatte, vor allem, was den Humor betrifft. Seitdem sehe ich im Grunde jede Woche eine ordentliche Star Trek Folge. Der Humor ist zwar nach wie vor vorhanden, aber entweder ist er tatsächlich lust...
von Johnny
Mi 11. Apr 2018, 14:48
Forum: Der Star Trek Buchclub
Thema: Unser elfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 3: Zweifelhafte Logik
Antworten: 16
Zugriffe: 248

Re: Unser elfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 3: Zweifelhafte Logik

kevin hat geschrieben:
Mi 11. Apr 2018, 10:46
Johnny hat geschrieben:
Sa 7. Apr 2018, 09:00
Wie wäre das Wochenende Mitte Juni (16./17.)
Falls das Taschenbuch bis dann eintrifft, bin ich gerne dabei.
Dann haben wir unser Datum, richtig? :)
von Johnny
Mi 11. Apr 2018, 12:01
Forum: Sprich dich aus
Thema: Marvel Thread
Antworten: 337
Zugriffe: 36191

Re: Marvel Thread

So langsam aber sicher habe ich echt die Hosen voll. :( Gott sei Dank ist Star Trek zur Zeit wieder ganz massiv präsent in meinem Leben, um mir den nötigen Halt zu geben. :)

Zur erweiterten Suche