Die Suche ergab 3592 Treffer

von Johnny
Fr 15. Feb 2019, 09:54
Forum: Sprich dich aus
Thema: Doctor Who
Antworten: 21
Zugriffe: 3601

Re: Doctor Who

Wow, diese Episode ist eine von den ganz besonderen, in ihrer Umsetzung alles andere als perfekt, vor allem, was den Feind der Woche und seine Motivation betrifft, aber definitiv besonders. Sie handelt von Rosa Parks, der schwarzen US-amerikanischen Bürgerrechtlerin. Sie war am 1. Dezember 1955 in ...
von Johnny
Do 14. Feb 2019, 10:59
Forum: Sprich dich aus
Thema: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)
Antworten: 364
Zugriffe: 40762

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Wäre da nur nicht die Sache mit Batman. :(
von Johnny
Do 14. Feb 2019, 10:57
Forum: Sprich dich aus
Thema: Kürzlich gesehene Filme
Antworten: 183
Zugriffe: 43743

Re: Kürzlich gesehene Filme

Nicht in diesem Maße, nein. Dieser Film ist in gewisser Weise unser Fanboys und der ist für Star Wars ja auch der einzige seiner Art.
von Johnny
Do 14. Feb 2019, 10:54
Forum: Der Star Trek Buchclub
Thema: Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue
Antworten: 23
Zugriffe: 421

Re: Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue

Lass' Dir ruhig Zeit. Ich habe momentan weder den Nerv, noch die Lust mich auf die Geschichte einzulassen und will sie mir nicht kaputt machen. Ich brauche also noch etwas.
von Johnny
So 10. Feb 2019, 11:34
Forum: Sprich dich aus
Thema: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)
Antworten: 364
Zugriffe: 40762

Re: Aquaman rocks!

Johnny hat geschrieben:
So 6. Jan 2019, 23:59
Ich dachte gerade, ich seh' mal nach, wie er sich weltweit denn so schlägt und durfte feststellen, dass die Milliarde in greifbarer Nähe ist.
Total Lifetime Grosses
Domestic: $325,977,042
Foreign: $784,200,000
Worldwide: $1,110,177,042
von Johnny
Sa 9. Feb 2019, 21:50
Forum: Sprich dich aus
Thema: Kürzlich gesehene Filme
Antworten: 183
Zugriffe: 43743

Re: Kürzlich gesehene Filme

Ist er auch, Frank. :) Nein, da es sich nicht um eine Netflix Produktion handelt, ist es dafür noch viel zu früh. Der Trekkie in mir hat mich "gezwungen" ihn blind bei Google Play zu kaufen, weil er im Angebot war/ist. Aus diesem Grund bereue ich die Investition auch nicht, auch, wenn ich ihn mir j...
von Johnny
Sa 9. Feb 2019, 21:46
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 2
Thema: Star Trek: Discovery - S02E04: Der Charonspfennig
Antworten: 6
Zugriffe: 245

Re: Star Trek: Discovery - S02E04: Der Charonspfennig

Frank hat geschrieben:
Sa 9. Feb 2019, 20:38
anbiedern.
Das ist genau das, was ich mit "ködern" meine, aber so kann man es auch bezeichnen.
von Johnny
Sa 9. Feb 2019, 21:42
Forum: Der Star Trek Buchclub
Thema: Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue
Antworten: 23
Zugriffe: 421

Re: Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue

Macht euch deswegen aber keinen Stress. ;) Nein, kein Stress. Deshalb sag' ich ja, wir warten einfach ab bis alle fertig sind und legen dann den Termin fest. Ich höre über Kopfhörer und mache auch nichts anderes nebenbei. Hach, das muss wunderbar sein. Würde ich auch gerne so machen, kann ich aber ...
von Johnny
Sa 9. Feb 2019, 17:57
Forum: Sprich dich aus
Thema: Kürzlich gesehene Filme
Antworten: 183
Zugriffe: 43743

Please Stand By



Ein Film, den man als Trekkie gesehen haben muss? Nein, soweit würde ich jetzt nicht gehen, aber als Trekkie spricht dieses nette, kleine Sonntagsnachmittagsfilmchen einen natürlich wesentlich mehr an.
von Johnny
Sa 9. Feb 2019, 10:36
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 2
Thema: Star Trek: Discovery - S02E04: Der Charonspfennig
Antworten: 6
Zugriffe: 245

Re: Star Trek: Discovery - S02E04: An Obol for Charon

Wir sind immer noch auf der Suche nach Spock , aber zumindest durften wir wieder eine waschechte Star Trek Folge sehen, eine wirklich gute noch dazu, mit einem weiteren Köder, verkörpert durch Number One, 'Space Oddity' von David Bowie und einer "Erklärung", warum es auf der Enterprise keine Hologr...

Zur erweiterten Suche