Die Suche ergab 3342 Treffer

von Johnny
Sa 19. Mai 2018, 06:58
Forum: Sprich dich aus
Thema: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)
Antworten: 348
Zugriffe: 37142

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Vielleicht habe ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt: Diese vier Filme gehören zusammen. Sie sind vier Teile eines Ganzen. Du kannst natürlich tun und lassen, was Du willst, aber dieses eine Mal solltest Du Deinem Starrsinn vielleicht 'ne Pause gönnen.
von Johnny
Sa 19. Mai 2018, 06:52
Forum: Sprich dich aus
Thema: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)
Antworten: 274
Zugriffe: 33563

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Klingt gut und wirklich interessant, aber Batgirl wäre meiner Meinung nach wesentlich passender und mir persönlich auch viel lieber.
von Johnny
Sa 19. Mai 2018, 06:48
Forum: Star Trek: Enterprise
Thema: Star Trek - Enterprise Soundtrack
Antworten: 1
Zugriffe: 26

Re: Star Trek - Enterprise Soundtrack

Wieso habe ich noch nie etwas davon gehört? :cardie:
von Johnny
Fr 18. Mai 2018, 07:09
Forum: Sprich dich aus
Thema: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)
Antworten: 348
Zugriffe: 37142

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Da die Storyline insgesamt vier Filme umfasst:
26. Juli 2018 Ant-Man and the Wasp
07. März 2019 Captain Marvel
25. April 2019 Avengers
von Johnny
Di 15. Mai 2018, 17:39
Forum: Sprich dich aus
Thema: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)
Antworten: 348
Zugriffe: 37142

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Wer hätte geahnt, was einmal aus dem arschigen, großen Bruder aus The Goonies werden würde. 8-) Das wird wohl Captain Marvel's Aufgabe sein. Ich muss aber gestehen, dass ich über sie viel zu wenig weiß, um Spekulationen anstellen zu können... und noch bin ich viel zu angepisst, um auch nur bereit d...
von Johnny
Sa 12. Mai 2018, 09:56
Forum: Sprich dich aus
Thema: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)
Antworten: 348
Zugriffe: 37142

Re: Marvel Thread

Dass Thanos trotz Animation so überzeugen konnte und sogar sympathische Züge aufweist, ist laut den Russo Brüdern vor allem seinem Darsteller Josh Brolin zu verdanken. Es gibt aber einen Bösewicht, den ich noch überzeugender finde als ihn und das ist Killmonger, schon allein' wegen seiner Coolness....
von Johnny
Sa 12. Mai 2018, 09:21
Forum: Der Star Trek Buchclub
Thema: Unser elfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 3: Zweifelhafte Logik
Antworten: 34
Zugriffe: 403

Re: Unser elfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 3: Zweifelhafte Logik

Nur für's Protokoll: Ich rede von der Autogrammschlange. Bei den Phosessions musste ich nicht anstehen.
von Johnny
Fr 11. Mai 2018, 09:56
Forum: Der Star Trek Buchclub
Thema: Unser elfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 3: Zweifelhafte Logik
Antworten: 34
Zugriffe: 403

Re: Unser elfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 3: Zweifelhafte Logik

Da ich nur bei Karl Urban in der Schlange gestanden habe (und dieser laut meinen Namen gerufen hat, weil sein Bodyguard im Weg stand), muss es bei ihm gewesen sein.

Ich bin bei Kapitel 19 angelangt.
von Johnny
Do 10. Mai 2018, 17:15
Forum: Der Star Trek Buchclub
Thema: Unser elfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 3: Zweifelhafte Logik
Antworten: 34
Zugriffe: 403

Re: Unser elfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 3: Zweifelhafte Logik

Ja, irgendwann bestimmt.
Du warst seinerzeit der festen Überzeugung mich auf der ersten DSTG in Frankfurt gesehen zu haben.

Ich war übrigens vorgestern wieder in meinem geliebten Kurbad und bin dort einen ganzes Stück mit unserem Roman weitergekommen.
von Johnny
Di 8. Mai 2018, 08:06
Forum: Star Trek Literatur
Thema: Wie findet ihr die Star Trek Comics?
Antworten: 287
Zugriffe: 33401

Re: Wie findet ihr die Star Trek Comics?

Na, dann passt das ja. :bolian1: Und ich hab's verpasst. :? Naja, so lange es noch die regulären Ausgaben gibt, will ich mich nicht beklagen.

Zur erweiterten Suche