Die Suche ergab 3378 Treffer

von Johnny
Sa 21. Jul 2018, 10:57
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek Discovery, Staffel 2 Trailer und mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 15

Re: Star Trek Discovery, Staffel 2 Trailer und mehr

Gefällt mir ziemlich gut, bis auf den überflüssigen, infantilen Ekelhumor zum Schluss. Wer braucht so einen Scheiss und findet das witzig?
von Johnny
Mo 16. Jul 2018, 05:36
Forum: Star Trek: Discovery - Romane
Thema: Star Trek - Discovery, Band 2: Drastische Maßnahmen
Antworten: 17
Zugriffe: 469

Re: Star Trek - Discovery, Band 2: Drastische Maßnahmen

Eine ehemalige Bekannte von mir hat vor einigen Jahren eine Zweckgemeinschaft mit mir gebildet, die mich seinerzeit endlich wieder zur FedCon zurückbrachte. Dies führte dazu, dass ich Dankbarkeit mit Freundschaft verwechselt habe. So ähnlich geht bzw. ging es mir mit Discovery . Die Freude darüber,...
von Johnny
Sa 14. Jul 2018, 22:54
Forum: Star Trek: Discovery - Romane
Thema: Star Trek - Discovery, Band 2: Drastische Maßnahmen
Antworten: 17
Zugriffe: 469

Re: Star Trek - Discovery, Band 2: Drastische Maßnahmen

Danke Dir, aber ich habe wohl noch eine Woche vor mir bis ich wieder fit bin. Ich denke, ich lasse mich impfen. Das muss ich mir nicht noch einmal antun. Vollkommen richtig, aber da ich für beide Romane Geld ausgegeben habe (eBooks & Hörbücher), fällt es mir schwer sie zu ignorieren. Ganz abgesehen...
von Johnny
Di 10. Jul 2018, 09:20
Forum: Star Trek: Discovery - Romane
Thema: Star Trek - Discovery, Band 2: Drastische Maßnahmen
Antworten: 17
Zugriffe: 469

Re: Star Trek - Discovery, Band 2: Drastische Maßnahmen

Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wo ich meine Begeisterung hernehmen sollte, Frank. :cardie: Nein, immer noch nicht. Bis Montag vor einer Woche hatte ich schlicht und ergreifend Besseres und vor allem Wichtigeres zutun, als mich dazu zu zwingen weiter zu lesen oder zu hören und seitdem war ich...
von Johnny
So 8. Jul 2018, 10:10
Forum: Star Trek: Discovery - Romane
Thema: Star Trek - Discovery, Band 2: Drastische Maßnahmen
Antworten: 17
Zugriffe: 469

Re: Star Trek - Discovery, Band 2: Drastische Maßnahmen

Meine Vorfreude ist gerade ins Unermessliche gestiegen. :vulcan1:
von Johnny
Mi 27. Jun 2018, 15:30
Forum: Star Trek TV-Serien
Thema: Erweiterung des Star Trek-TV-Franchise
Antworten: 6
Zugriffe: 90

Re: Erweiterung des Star Trek-TV-Franchise

Das ist sowieso das Allerwichtigste!
von Johnny
Di 26. Jun 2018, 21:07
Forum: Star Trek TV-Serien
Thema: Erweiterung des Star Trek-TV-Franchise
Antworten: 6
Zugriffe: 90

Re: Erweiterung des Star Trek-TV-Franchise

Da ich die derzeitige Situation, genauso, wie Du, bewerte, beschränke ich mich darauf, was ich mir wünsche: Da wäre einerseits ganz klar natürlich Rise of the Federation und andererseits, ob nun mit Patrick Stewart oder nicht, endlich das 25. Jahrhundert. Was die restlichen Projekte betrifft, so la...
von Johnny
Do 14. Jun 2018, 23:39
Forum: Der Star Trek Buchclub
Thema: Unser elfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 3: Zweifelhafte Logik
Antworten: 56
Zugriffe: 715

Re: Unser elfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 3: Zweifelhafte Logik

Alles klar, dann geht's im nächsten Jahr weiter, wenn der vierte Band erschienen ist.
von Johnny
Di 12. Jun 2018, 19:45
Forum: Sprich dich aus
Thema: Star Wars
Antworten: 188
Zugriffe: 19429

Re: Star Wars

Ich glaube, dass sie bei Han's Synchronstimme technisch getrickst haben, denn in manchen Szenen klingt er exakt, wie immer, in manchen ähnlich und in anderen ganz anders. Gestört hat mich das jedoch nicht, denn es war gut genug gemacht, um im wahrsten Sinne des Wortes "stimmig" zu sein. Ich kann di...

Zur erweiterten Suche