Die Suche ergab 3548 Treffer

von Johnny
Do 10. Jan 2019, 10:11
Forum: Sprich dich aus
Thema: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)
Antworten: 357
Zugriffe: 39856

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hättest Du garantiert nicht, und das weißt Du auch.

Also mir garantiert nicht, und das nicht nur wegen des gestorbenen Batman.
von Johnny
Mi 9. Jan 2019, 17:37
Forum: Sprich dich aus
Thema: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)
Antworten: 357
Zugriffe: 39856

Re: DC Thread

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Du diesen Aquaman, von dem Du so begeistert bist, dass er Dein Film des Jahres 2018 geworden ist, unter Zack Snyder bekommen hättest?
von Johnny
Mi 9. Jan 2019, 17:34
Forum: Star Trek Kinofilme
Thema: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!
Antworten: 40
Zugriffe: 5044

Re: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

kevin hat geschrieben:
Mi 9. Jan 2019, 11:34
Vergesst nicht, dies sind nur Gerüchte und es gibt bisher kein offizielles Statement von Paramount Pictures.
Weshalb es mich auch nicht interessiert.
von Johnny
Di 8. Jan 2019, 11:11
Forum: Sprich dich aus
Thema: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)
Antworten: 357
Zugriffe: 39856

Re: DC Thread

Natürlich sind und bleiben DC & WB unberechenbar, aber so langsam ist der "Point of no Return" erreicht: Das DCCU, oder wie auch immer sie es früher oder später offiziell benennen werden, ist jetzt etapliert und hat den gewünschten Erfolg. Ob Shazam einschlagen wird, kann ich beim besten Willen nic...
von Johnny
Mo 7. Jan 2019, 22:48
Forum: Sprich dich aus
Thema: Das Kinojahr 2018
Antworten: 55
Zugriffe: 1926

Re: Das Kinojahr 2018

Verstehe. :) Dem kann ich leider nicht mehr zustimmen, denn ich bin inzwischen teilweise so Banane, dass ich Dinge vergesse, von denen ich noch vor zehn Jahren behauptet hätte, dass ich sie gar nicht vergessen kann. Außerdem, was nutzt es einem z.B. zu wissen, dass etwas am Mittwoch erscheint, wenn...
von Johnny
Mo 7. Jan 2019, 12:24
Forum: Sprich dich aus
Thema: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)
Antworten: 357
Zugriffe: 39856

Re: DC Thread

Laut tvDigital ist Joker offiziell kein Teil des DCCU, sondern ein für sich allein' stehender Film, der in den frühen Achtzigern spielen wird. Auch handelt es sich bei diesem Joker um Arthur Fleck, einem gescheiterten Stand-up-Comedian, von dem ich noch nie etwas gehört habe und über den ich auch n...
von Johnny
So 6. Jan 2019, 23:59
Forum: Sprich dich aus
Thema: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)
Antworten: 357
Zugriffe: 39856

Re: Aquaman rocks!

So, morgen Nachmittag ist es endlich soweit! Ich sehe ihn mir mit meiner Mutter auf Deutsch in 3D an. Und dieses Mal kann ich ihn ganz gespannt genießen. Schön war's und meiner Mutter hat er auch gut gefallen. :D Ich dachte gerade, ich seh' mal nach, wie er sich weltweit denn so schlägt und durfte ...
von Johnny
So 6. Jan 2019, 12:42
Forum: Sprich dich aus
Thema: Irish Pub
Antworten: 158
Zugriffe: 31939

Re: Irish Pub

Grundsätzlich trifft das mit der Altersgelassenheit auch auf mich seit ein paar Jahren zu, aber nicht bei Herzensangelegenheiten. Dafür bin ich einfach viel zu emotional. Und das wird auch nicht mehr besser bei mir, eher schlimmer. Die Vorfreude ist ja auch angeblich die schönste Freude, aber nicht...
von Johnny
Sa 5. Jan 2019, 23:55
Forum: Sprich dich aus
Thema: Irish Pub
Antworten: 158
Zugriffe: 31939

Re: Irish Pub

So trekkig, wie das Jahr 2018, zumindest in der ersten Hälfte, für mich, war, dürfte es 2019 schwer haben, auch nur ansatzweise, mithalten zu können. :borgsmile: :Assimilated- Was die zweite Season von Discovery betrifft, so werde ich mich erst im Nachhinein ggf. freuen, denn auch nach mehreren Anl...
von Johnny
Sa 5. Jan 2019, 23:36
Forum: Der Star Trek Buchclub
Thema: Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue
Antworten: 8
Zugriffe: 70

Re: Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue

Vielleicht werden wir ja doch noch positiv überrascht. Es sind schon unwahrscheinlichere Dinge eingetreten. 8-)

Zur erweiterten Suche